NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
genau so dachte ich mir das auch :) hmmm ja freitag/samstag is bei mir auch schlecht ! sonntag wäre gut aber na ja es kommt aufs wetter an !

NEIN :( :shakehead: :cry:

Vorhersage

Der Samstag wird von dichten Wolken und kräftigen Regenschauern bestimmt. Auf den Bergen, vereinzelt aber auch im Flachland sind Schnee- und Graupelschauer möglich. Die Schneefallgrenze sinkt dabei auf circa 300 Meter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 4 und 9 Grad. Am Sonntag bleibt es wechselhaft mit dichten Wolken und Schauern bei 5 bis 10 Grad. Am Montag gibt es dann dichte Wolken mit Auflockerungen und nur noch gelegentlichen Schauer. Die Höchstwerte reichen von 7 bis 13 Grad.

Dann eher nächste woche oder??

egal, dann warten wir hald bis das wetter wieder in ordnung ist, wäre auch gut wenn nintendo mal neue games raus bringt, dann hätten wir mehr zum zocken :)

So meine Herren wie sieht es denn bei ihnen aus so am mittwoch oder donnerstag da bessert sich das wetter ziemlich .... ?

Das war ein geiles treffen jungs, das müssen wir öfter machen :D
ich bin auf die bilder gespannt :)

NINTENDO DS TREFF, MIT LINK 'ADVENTURE, SOLIDSNAKE20, SISKARA, ACRO, KATSUMOTO

Hättest dich früher melden sollen ,.... war heute richtig ....krank manche (unter anderem ich) haben mehr gesoffen als gezockt :lol: @ the türke ;) du hast deine würstchen vergessen und siskarad hat dein feuerzeug abgezock *petz* @ acro du bist mir immer noch unsympatisch du alte drecksau :lol: :lol: :lol: :lol: :P fotos und the movie folgen !!!

Servus, wir mussten hier grade die Reste verwerten, mir is schon schlecht vom vielen Essen aber war sonst witzig @Siskarad: pass auf vor dem Pflaumenmann! Er kommt und holt dich und nicht umdrehn!

...they`re bad and we`re good, bad good, good bad, bad bad ...good....

Link's adventure schrieb:
Hättest dich früher melden sollen ,.... war heute richtig ....krank manche (unter anderem ich) haben mehr gesoffen als gezockt :lol: @ the türke ;) du hast deine würstchen vergessen und siskarad hat dein feuerzeug abgezock *petz* @ acro du bist mir immer noch unsympatisch du alte drecksau :lol: :lol: :lol: :lol: :P fotos und the movie folgen !!!

hey die würstenchen will ich haben........... :lol:
und das feuerzeug hat einem kleinen italiener gehört ;)

So dann kommen jetzt mal ein paar weitere Bilder vom Stuttgarter - DS Treff

~Handheld-Macht~

~Da Kuhdorf P.I.M.P~

~Andere Pose~

~Shenmue2005 und Solidsnake20 aka der türke ;) beim Mario DS battle, ganz rechts das Pocachontas Glas :D ~

an alle anderen Stuttgarter meldet euch wir planen dann mal das nächste mal ;)

geil :D , das Video ist auch zu haben bei Intresse mir eine PM schicken ! ihr bekommt den Link !
( Wegen sonst zuviel Traffic )

ALLE DS BESITZER (UND AUCH ALLE XBOX BESITZER DIE AUF NE LAN BOCK HABEN MIT HALO2, PGR; CHAOS THEORY UND SO)
IN DER NÄHE VON HANNOVER MELDEN SICH BEI MIR PER ICQ!!!

ja... is nich gerade mein bestes WP, bräuchte bessere Bilder dann könnt ich n besseres machen :)

Zurück
Top Bottom