NDS Nintendo DS-Treff!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre doch gelacht wenn wir kein treffen schaffen,
ICH BIN DABEI !!!!!
das wetter muss halt auch stimmen, ok wie organiesieren wir das ???
schon irgendwelche ideen ???

Also ich bin auf jeden fall dabei!

Können wir auch etwas Pink floyd hören, oder italenische musik :D ;)

Klar doch kannst auch deine Musik hören ;-)

O ha 700 Post hätte nie gedacht das ich so weit komme ;-)

Und schon ne Idee wie wir das alles organisieren

@shenmue für pink floyd sorge ich ich liebe die band !!!! :D also yo max machen wirs so du klärst mal wer in deiner nähe wohnt und wer überhaupt kommt ich kümmere mich um den garten ;)

na ja ich denke mal das wir uns bei mir treffen max weiß ja wo ich wohne von dort aus gehen wir in meinen garten etwa 10 min auto weg ! jeder bringt was zum trinken (alkohol erwünscht :lol: ) und zum grillen mit. Grillen tu ich dann, während dessen werden wir auch musik hören (fast nur rock ! is mein garten da hören wir meine musik ;) :lol: ) und zocken !!!

dann nehm ich halt mein ZEN mit und höre meinen eigenen Sound ;) :sorry:

Aber so machen wir es am besten Ganon kann ja nach Rohr fahren , da nehm ich ihn dann auf , Solid kann ja auch nach Rohr kommen. Aber wie machen wir es mit Shenmue ??

denn kann ich ja irgendwo abfangen ! Yo Shenmue wie wär die S Bahn haltestelle Feuerbacher Bahnhof ?

klar so machen wirs (musst mit der S6 bis Feuerbach Bahnhof fahren) und wenn wir bei mir sind sollte max dann auch so um die uhrzzeit kommen .Sieht aber momentan besch** aus bis sonntag verschlechtert sich das wetter von tag zu tag :( :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
klar so machen wirs (musst mit der S6 bis Feuerbach Bahnhof fahren) und wenn wir bei mir sind sollte max dann auch so um die uhrzzeit kommen .Sieht aber momentan besch** aus bis sonntag verschlechtert sich das wetter von tag zu tag :( :rolleyes:

link das wetter ist echt miess ich glaube nicht, das es diese woche klappt :(

wir sollten erstmal klären wann der jeweilige Zeit hat dann könnten wir n paar Tage "bereitstellen" und je nach wetter denn besten kurzfristig ausmachen! also schon mal getränke und fleisch kaufen :lol:

also Fr ist bei mir nicht gut !
Sa auch net so , aber So würde gehen !
Ich fahr dann mit meinem Flitzer einfach zu dir Link !!

genau so dachte ich mir das auch :) hmmm ja freitag/samstag is bei mir auch schlecht ! sonntag wäre gut aber na ja es kommt aufs wetter an !

NEIN :( :shakehead: :cry:

Vorhersage

Der Samstag wird von dichten Wolken und kräftigen Regenschauern bestimmt. Auf den Bergen, vereinzelt aber auch im Flachland sind Schnee- und Graupelschauer möglich. Die Schneefallgrenze sinkt dabei auf circa 300 Meter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 4 und 9 Grad. Am Sonntag bleibt es wechselhaft mit dichten Wolken und Schauern bei 5 bis 10 Grad. Am Montag gibt es dann dichte Wolken mit Auflockerungen und nur noch gelegentlichen Schauer. Die Höchstwerte reichen von 7 bis 13 Grad.

Zurück
Top Bottom