Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dürfte auch vieles altersbedingt sein, dass Kinder und Jugendliche vermehrt auf dem Smartphone spielen, sodass man da auch rauswachsen kann, weil man dann mal was "richtiges" in den Händen haben will, also ein Konsolen,-PC-Spiel.
 
Ziemlich krasser, aus meiner Sicht, Richtungswechsel von Nintendo. Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem, da sie ja nie richtig auf die Fresse geflogen sind, mit ihren mobilen Spielen.

Soweit ich weiss, hat die Firma stets einen, nicht geringen Gewinn erzielt.

Finde ich ein wenig schade auf der einen Seite, aber auf der anderen haben sie somit noch mehr Kapazitäten für "richtige" Spiele. Ich persönlich kann mit Handyspiele extrem wenig anfangen. Vielleicht ab und an ein Tower Defence für die Toilette... :D
 
Ich denke, dass sich die Firma mittlerweile auch auf andere Sachen konzentriert als nur auf die Switch. Wer weiß, wofür die neuen Kapazitäten benötigt werden. Switch Next? Peripherie? MMO im Nintendo Universum? :)
 
der einzige erfolg war das fire emblem mobile game. alles andere war für nintendo verhältnisse enttäuschend. allen voran mario run, kart oder animal crossing. pkmn go war natürlich ein erfolg, aber das pkmn gacha hat man ja auch grandios in den sand gesetzt sodass sogar der entwickler sich dafür öffentlich nach ein paar tagen entschuldigen musste... also nintendo hat sich definitiv mehr erhofft. floppen konnten die ips nicht, dafür sind die ips dann einfach zu groß.
 
Ich denke auch dass die Kapazitäten jetzt dafür gebraucht werden, wie man dir Zukunft der Switch am besten plant. Nintendo muss da klug vorgehen und din erneutes Debakel wie WiiU vermeiden.
 
Nintendo Präsident Shuntaro Furukawa hat eine Bestätigungsrate von 95.47 %


Habe ich was verpasst, oder warum kommen gerade so viele interne News zu Nintendo. War irgendein Event?
 
  • Lob
Reaktionen: New

nach Mr. Driller bin ich gespannt ob sie interessante Anime Games releasen.
 

nach Mr. Driller bin ich gespannt ob sie interessante Anime Games releasen.

Gab es da nicht irgendwelche Gerüchte, um ein Tales of Spiel, für die Switch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom