CaptainN
L14: Freak
Gab es da nicht irgendwelche Gerüchte, um ein Tales of Spiel, für die Switch?
Es gab Gerüchte, die sich aber leider nie bewahrheitet hatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es da nicht irgendwelche Gerüchte, um ein Tales of Spiel, für die Switch?
Genau das ist eben nintendoEcht stark, was wäre wohl los wenn Nintendo die Games so liefern würde wie es die Fans wünschen
Aber wirklich verdient, mutiges Konzept, Nerv der Zeit getroffen und qualitativ hervorragende Spiele.
Wieso ist das so gut.?![]()
Ein Blick in die Zukunft – darauf möchte sich Nintendo bei kommenden Konsolen fokussieren - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ohne Frage gilt Nintendo als eine der führenden Firmen der Videospielbranche. Wo früher noch Hanafuda-Karten und Spielzeuge verkauft wurden, stehen…www.ntower.de
Scheint so, als plane Nintendo noch lange nicht, ein Nachfolger zur Switch uzu bringen - und das ist gut so IMO!
Wobei ich mich immer frage ob Nintendo bei einer Switch Pro auch die alten Games patchen würde. Beim New 3DS war das ja komplett Fehlanzeige.Wäre ein guter Zeitpunkt für eine Switch pro
und 2023 die Switch 2![]()
Wobei ich mich immer frage ob Nintendo bei einer Switch Pro auch die alten Games patchen würde. Beim New 3DS war das ja komplett Fehlanzeige.
![]()
Ein Blick in die Zukunft – darauf möchte sich Nintendo bei kommenden Konsolen fokussieren - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ohne Frage gilt Nintendo als eine der führenden Firmen der Videospielbranche. Wo früher noch Hanafuda-Karten und Spielzeuge verkauft wurden, stehen…www.ntower.de
Scheint so, als plane Nintendo noch lange nicht, ein Nachfolger zur Switch uzu bringen - und das ist gut so IMO!
Herr Miyamoto fasst Nintendos Aufgabe schlussendlich damit zusammen, neue Nachfrage in einem Markt zu erschaffen, der keine lebenswichtige Notwendigkeit ist.
Genau das hat Nintendo auch schon immer ausgezeichnet. Sobald Nintendo versucht so zu sein wie Sony, Microsoft, Apple und Co. werden sie scheitern. Das passt einfach nicht zu ihnen und so können sie auch nicht ihr volles Potential ausschöpfen. Nintendo ist auch kein Technologiekonzern, sondern ein Unterhaltungskonzern.
Ja, Direct und so.