Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.792
Switch
848347101036
Dürfte auch vieles altersbedingt sein, dass Kinder und Jugendliche vermehrt auf dem Smartphone spielen, sodass man da auch rauswachsen kann, weil man dann mal was "richtiges" in den Händen haben will, also ein Konsolen,-PC-Spiel.
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.004
Ziemlich krasser, aus meiner Sicht, Richtungswechsel von Nintendo. Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem, da sie ja nie richtig auf die Fresse geflogen sind, mit ihren mobilen Spielen.

Soweit ich weiss, hat die Firma stets einen, nicht geringen Gewinn erzielt.

Finde ich ein wenig schade auf der einen Seite, aber auf der anderen haben sie somit noch mehr Kapazitäten für "richtige" Spiele. Ich persönlich kann mit Handyspiele extrem wenig anfangen. Vielleicht ab und an ein Tower Defence für die Toilette... :D
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.004
Ich denke, dass sich die Firma mittlerweile auch auf andere Sachen konzentriert als nur auf die Switch. Wer weiß, wofür die neuen Kapazitäten benötigt werden. Switch Next? Peripherie? MMO im Nintendo Universum? :)
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.572
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
der einzige erfolg war das fire emblem mobile game. alles andere war für nintendo verhältnisse enttäuschend. allen voran mario run, kart oder animal crossing. pkmn go war natürlich ein erfolg, aber das pkmn gacha hat man ja auch grandios in den sand gesetzt sodass sogar der entwickler sich dafür öffentlich nach ein paar tagen entschuldigen musste... also nintendo hat sich definitiv mehr erhofft. floppen konnten die ips nicht, dafür sind die ips dann einfach zu groß.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.480
Ich denke auch dass die Kapazitäten jetzt dafür gebraucht werden, wie man dir Zukunft der Switch am besten plant. Nintendo muss da klug vorgehen und din erneutes Debakel wie WiiU vermeiden.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.057
Habt ihr auch eine E-Mail von Nintendo gekriegt, mit einer Umfrage? Ich soll da mein Username und Passwort eingeben. Irgendwie Strange.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.057
Nintendo Präsident Shuntaro Furukawa hat eine Bestätigungsrate von 95.47 %


Habe ich was verpasst, oder warum kommen gerade so viele interne News zu Nintendo. War irgendein Event?
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.633

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985

nach Mr. Driller bin ich gespannt ob sie interessante Anime Games releasen.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.057

nach Mr. Driller bin ich gespannt ob sie interessante Anime Games releasen.
Gab es da nicht irgendwelche Gerüchte, um ein Tales of Spiel, für die Switch?
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.480
Echt stark, was wäre wohl los wenn Nintendo die Games so liefern würde wie es die Fans wünschen :kruemel:

Aber wirklich verdient, mutiges Konzept, Nerv der Zeit getroffen und qualitativ hervorragende Spiele.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.658
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Echt stark, was wäre wohl los wenn Nintendo die Games so liefern würde wie es die Fans wünschen :kruemel:

Aber wirklich verdient, mutiges Konzept, Nerv der Zeit getroffen und qualitativ hervorragende Spiele.
Genau das ist eben nintendo
Es klappt nicht immer alles
Aber wenn dann ballerts :)
 
Top Bottom