Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem bei solchen Dokus ist, dass es dann oft einen sehr engagierten Redakteur gibt, der sicherlich auch Ahnung hat, doch dann kommt der Chefredakteur und sagt, dass das keiner versteht und dann wirds irgendwann wässrig, um eine größere Masse ansprechen zu können. Die Dokus sind nichts für uns, sondern für die Casuals – so doof das auch klingt… :D

Mir haben die Dokus über die Indies richtig gut gefallen. Der eine hieß glaube ich "Indie-Game: The Movie"
 
Ich will ja nicbt wissen wie RDR 2 auf der Switch aussehen mag.
Aber sicher, klar könnte jedes Spiel auf der Switch kommen. Wenn man mächtige kompromisse in Kauf nimmt
 
The Witcher 3 natürlich. Kannst du eigentlich auch noch was anderes als über die Switch herzuziehen, mogry?
Das ist kein herziehen wenn The Witcher das nicht ist. Okay, für Switch Verhältnisse mag das sein. Aber doch nicht von der Konkurrenz.
Und wenn ihr glaubt das alle Spiele portbar sind. Okay. Aber halt mit sehr vielen Kompromisse. Und das ist kein Bash, sondern fakt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom