Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe persönlich keine Probleme mit Downgrade Ports, betrifft ja eh meistens nur die Grafik. An jener hat man sich irgendwann satt gesehen. Jeder Erweiterung des Portfolios ist ein Service für die Gamer.
Das ist kein herziehen wenn The Witcher das nicht ist. Okay, für Switch Verhältnisse mag das sein. Aber doch nicht von der Konkurrenz.
Und wenn ihr glaubt das alle Spiele portbar sind. Okay. Aber halt mit sehr vielen Kompromisse. Und das ist kein Bash, sondern fakt
Mensch bist du gefrustet, musst ja krass leiden. :keks:
Die Xbox Series X Games werden auch auf die PS5 portierbar sein, aber halt mit Kompromissen ... Wayne
:nix:
 
The Witcher III ist ein toller Port. Wenn das wunderbar läuft, sollten andere Spiele theoretisch auch möglich sein. CD Project Red hat nicht nur gezeigt, dass so ein geiles Spiel sauber auf der NSW spielbar ist, sondern auch noch, dass das ganze Game auf eine Cartridge ohne zusätzliche Downloads passt.
 
Das ist kein herziehen wenn The Witcher das nicht ist. Okay, für Switch Verhältnisse mag das sein. Aber doch nicht von der Konkurrenz.
Und wenn ihr glaubt das alle Spiele portbar sind. Okay. Aber halt mit sehr vielen Kompromisse. Und das ist kein Bash, sondern fakt

Hmm. Könnte es daran liegen, dass die Switch ein mobiles Gerät ist? Wahrscheinlich nicht. :coolface:

Aber The Witcher 3 zeigt, dass es geht. Der ganze Rest sind Ausreden.
 
Unfassbar wie cool das aussieht. Und das mario kart fahrgeschäft scheint auch spektakulär zu werden.
 
 
Gab auch vor einiger Zeit mal eine Retro Club Folge dazu. Da wurden einige Spiele in 3D vorgestellt.

 
Okay, sorry, wenn ich was falsches sage, aber der YouTuber "BeatEmUps" will nix mehr mit Nintendo machen, weil er aus ihren Programm gefallen ist.


Man dürfte meinen Nintendo hätte ihren Kleinkrieg mit den YouTubern beendet?
 
Oh man, sowas hört man auch immer nur von Nintendo. Was ist das überhaupt für ein komischer Move, den ausm Programm zu kicken und gleichzeitig weiterhin Codes zu verschicken? Alles echt strange. Aber krass, wie große der Kanal inzwischen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom