Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.448
PSN
SasukeTheRipper

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Das Unternehmen wurde ursprünglich als Hersteller von Spielkarten im Jahr 1889 von Fusajirō Yamauchi in Kyōto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Die wichtigsten Heimkonsolen:
  • Nintendo Entertainment System​
  • Super Nintendo Entertainment System​
  • Nintendo 64​
  • GameCube​
  • Wii​
  • Wii U​
  • Nintendo Switch (Hybrid)​
Die wichtigsten Handheld-Konsolen:
  • Game Boy​
  • Game Boy Color​
  • Game Boy Advance​
  • Nintendo DS​
  • Nintendo 3DS​
  • New Nintendo 3DS​
  • Nintendo Switch Lite​
 
Zuletzt bearbeitet:

PsycoProdigy

L03: Novice
Seit
3 Jan 2008
Beiträge
88
Wollt gestern wieder mal ein Spiel suchen, so was mir gefallen würde.
Aber mir ist echt nach 10min die Lust vergangen.So viele Handy Spiele auf ein Blick hatte ich noch nie auf ner Konsole.
Was mich am meisten stört ist es, dass ich in einer Kategorie gefühlt 20 Minuten am scrollen bin und es immer noch mehr Spiele gibt die Angezeigt werden.
Ich bekomme so immer das Gefühl, dass ich in dem Angebot etwas übersehen könnte.
Bestimmt tue ich es dann auch, da ich meist nach 10 Minuten genervt bin und in einer anderen Kategorie nachschaue. :ugly:
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.646
Switch
3046 0624 8229
Ja, das kann man leider vergessen. Ich nutze nur die Charts, Stichwort-Suche oder gucke die Angebote an. Viele Titel gehen leider in der Masse der Shovelwarespiele unter.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.252
Ist das wie bei den Überraschungseiern? Das, was man will gibts nur in jedem siebten Ei?
Meine Erfahrung mit solchen Anhängern ist, dass die echt wahnsinnig schnell kaputt gehen.
Ob in jedem 7. Ei was drin ist, weiß ich nicht, aber ja, da ist Spielzeug drin. Das Süße darin ist mir zu Süß, aber der kleine Luigi schaut nett aus ^^
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.036
Bin froh, dass ich die switch schon sehr lange hab und dann den eshop einmal die woche nach neuerscheinungen absuche, sodass ich so ziemlich alle spiele da ma gesehen hab und mich jetzt nich durchkramen muss :coolface:
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.606
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

Beckenspringer

L06: Relaxed
Seit
26 Okt 2013
Beiträge
481
Habe die Switch seit dem ersten Tag, es ist eine wunderbare Konsole. Meine Kinder kommen nun langsam in das Alter und fangen zu Zocken an, Mario, Yoshi und Co. Das ganze erinnert mich stark an meine Kindheit und ich bin sehr froh, dass meine Kinder es mir gleichtun und genauso viel Spaß mit Nintendo haben wie ich auch heute noch.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.448
PSN
SasukeTheRipper
Das Problem bei solchen Dokus ist, dass es dann oft einen sehr engagierten Redakteur gibt, der sicherlich auch Ahnung hat, doch dann kommt der Chefredakteur und sagt, dass das keiner versteht und dann wirds irgendwann wässrig, um eine größere Masse ansprechen zu können. Die Dokus sind nichts für uns, sondern für die Casuals – so doof das auch klingt… :D

Mir haben die Dokus über die Indies richtig gut gefallen. Der eine hieß glaube ich "Indie-Game: The Movie"
 
Top Bottom