Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Müsste gehen. Ich hatte meinen New3DS in der AC Happy Home Designer Edition als Rücksendegerät geholt und dort funktionierte es. Ich musste das Spiel nur wieder neu aus dem eshop laden.

Prinzipiell könntest du es auch selber ausprobieren, nachdem du deinen 2DS formatiert hast.
Danke. Ich wollte es noch nicht probieren, damit der Käufer dann das Spiel noch hat. Aber wenn ich es problemlos formattieren kann, ist alles prima. :)
 
Das heißt wohl nochmal 3-4 Jahre Switch. In der Zwischenzeit muss irgendwann einfach eine verbesserte Version erscheinen.
 
Nintendo hat sich heute gerade so noch mal gerettet.

The ultimate Doom ist verschoben! :scan:
3rd party exklusivdeals macht sie für mich als jemand der 100+ frames inzwischen gewohnt ist eher noch unsympathisch zusätzlich zu jahren ohne wirkliche kracherspiele.

und dieses jahr gibt's wohl ebenfalls nicht einen einzigen kracher und man muss wieder aufs nächste hoffen. sogar ich habe ja eigentlich mit IRGENDWAS großem noch gerechnet 2020. aber so ist das wohl
 
exklusivdeals macht sie für mich als jemand der 100+ frames inzwischen gewohnt ist eher noch unsympathisch zusaätzlich zu jahren ohne wirkliche kracherspiele.

und dieses jahr gibt's wohl ebenfalls nicht einen einzigen kracher und man muss wieder aufs nächste hoffen. so ist das wohl
Hol dir hades. Ist ein kracher. Punkt. :scan:

Und auf bravely default 2 hoffe ich auch noch. Davon ab, dass das megakracher spiel das jahr mit xeno de längst rauskam xD
 
Nintendo hat sich heute gerade so noch mal gerettet.

The ultimate Doom ist verschoben! :scan:

Da wir schon über Doom reden… :ol:
Ich würde gerne wissen, wann das neue Doom für die Switch erscheint, die Versionen für PS4 und Xbox One gabs schon für unter 20€, irgendwann wirds halt schwer, den Leuten das Spiel auf der Switch zum Vollpreis schmackhaft zu machen.
 
Da wir schon über Doom reden… :ol:
Ich würde gerne wissen, wann das neue Doom für die Switch erscheint, die Versionen für PS4 und Xbox One gabs schon für unter 20€, irgendwann wirds halt schwer, den Leuten das Spiel auf der Switch zum Vollpreis schmackhaft zu machen.
Joaa... aber ganz ehrlich? Doom auf konsole? Ich hab mir 2016 ja für switch geholt, aber mehr, um den port an sich zu unterstützen. Gerade ein so extrem schneller shooter mit sticksteuerung ist eklig. Eternal werd ich mir nicht noch ma für switch holen.
 
müsste mir erst wieder eine switch holen bevor ich mir ein spiel auf sie laden kann, aber ein multiplatform spiel dass ich jederzeit auf pc spielen kann wird mich jetzt nicht unbedingt dazu bewegen. ?
Für hades würde ich meinen pc nich anschmeißen. Da ist HH einfach zu perfekt für.
 
Da wir schon über Doom reden… :ol:
Ich würde gerne wissen, wann das neue Doom für die Switch erscheint, die Versionen für PS4 und Xbox One gabs schon für unter 20€, irgendwann wirds halt schwer, den Leuten das Spiel auf der Switch zum Vollpreis schmackhaft zu machen.

Gutes Timing
 
Doomed seit 131 Jahren :kruemel:

 
Wusstet ihr, dass Nintendo Aktien im Wert von über 100 Millionen, an Bandaei Namco hält :surpika:


Da würde sich doch wirklich mal ein kauf lohnen, oder was meint ihr?
 
Wusstet ihr, dass Nintendo Aktien im Wert von über 100 Millionen, an Bandaei Namco hält :surpika:


Da würde sich doch wirklich mal ein kauf lohnen, oder was meint ihr?
von allen jap. publishern gleich den teuersten. ja klar.
mal abgesehen davon, sollte man es als nintendo fan langsam gelernt haben, dass nintendo nicht kauft, sondern längerfristige kooperationen abschließt.
 
Interessante Info, die mir bislang unbekannt war. Wie viel Prozent der Aktien befinden sich denn in Nintendos Besitz? Das geht aus der News leider nciht hervor.

Einen Kauf halte ich aber für unnötig, die Kooperation ist gut, wie sie derzeit ist und darf gerne ausgebaut werden – diesen Weg geht Nintendo ja anscheinend auch mit Square Enix und Koei Tecmo. Nintendo sollte lieber ein paar eigene neue Studios gründen.
 
Interessante Info, die mir bislang unbekannt war. Wie viel Prozent der Aktien befinden sich denn in Nintendos Besitz? Das geht aus der News leider nciht hervor.

Einen Kauf halte ich aber für unnötig, die Kooperation ist gut, wie sie derzeit ist und darf gerne ausgebaut werden – diesen Weg geht Nintendo ja anscheinend auch mit Square Enix und Koei Tecmo. Nintendo sollte lieber ein paar eigene neue Studios gründen.

Ich finde Nintendo muss mal neu Firmen aufkaufen, da sonst sie nix mehr vom Kuchen übrig bleibt. Da M$ jetzt so kauffreudig ist, wird Sony wohl im Panik-Modus auch was aufkaufen wollen. Nintendo sollte nicht in der Nase bohren sondern AKtiv werden IMO. Und dass sie "Partnerschaften" eingehen bringt auch nix mehr, wenn alle weg sind.

Nintendo hat genügend Geld, da war doch irgendwas mit 6 Milliarden Dollar in Reserve, da sollte man schon was gute kriegen können. Außerdem können sie ja noch Aktien verkaufen, und so noch mehr bieten.
 
Interessante Info, die mir bislang unbekannt war. Wie viel Prozent der Aktien befinden sich denn in Nintendos Besitz? Das geht aus der News leider nciht hervor.

Einen Kauf halte ich aber für unnötig, die Kooperation ist gut, wie sie derzeit ist und darf gerne ausgebaut werden – diesen Weg geht Nintendo ja anscheinend auch mit Square Enix und Koei Tecmo. Nintendo sollte lieber ein paar eigene neue Studios gründen.
Die sind ca. 12 Milliarden wert.

1,5% ungefähr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom