AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Geht es auch etwas genauer?Du meinst außer dieses Jahr, letztes Jahr und das Jahr davor?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht es auch etwas genauer?Du meinst außer dieses Jahr, letztes Jahr und das Jahr davor?
Soll das ein Witz sein? Wir sitzen auf der Switch immer wieder monatelang im Trockenen. Und hört auf mit den lächerlichen Sony Vergleichen. Playstation funktioniert komplett anders als Nintendo.
Du meinst außer dieses Jahr, letztes Jahr und das Jahr davor?
Das stimmt, allein schon für dieses Jahr sind einige Spiele ohne genauen Termin angekündigt, die ich mir gerne holen würdeDas ist nicht richtig. Es gibt so einige Spiele wo man weiß das die kommen. Und auch gut werden. Man hat nur kein Termin
Meine Mutter raucht auch, und.?Wusstet ihr, dass Miyamoto raucht?
Miyamoto ist weltbekannt und hat für das Hobby Videospiele extrem viel geleistet. Weltweit interessieren sich Millionen für seine Person.Meine Mutter raucht auch, und.?
Ob er raucht oder nicht, würde nicbt mal seine Mutter interessieren ?Miyamoto ist weltbekannt und hat für das Hobby Videospiele extrem viel geleistet. Weltweit interessieren sich Millionen für seine Person.
Für deine Mutter nicht
Woher willst du das wissen? Quelle?Ob er raucht oder nicht, würde nicbt mal seine Mutter interessieren ?
Ob er raucht oder nicht, würde nicbt mal seine Mutter interessieren ?
Ich sollte XC mal beenden.Lasst uns mal bioshock, borderlands (auch wenn es sich recht bescheiden auf konsole spielen lässt) und xcom nicht vergessen. Alles top titel, die dieses jahr kamen.
Trials of mana gab es, xenoblade. Dungeon defenders soll zumindest noch kommen. Doom eternal wohl dank corona noch nicht da.
Crysis kam (ok, kack game, aber geile grafik ), metro, vigor, outer worlds, snack world, two point hospital, grandia, pokemon DLC (einer ist noch aufm weg)
Chrysral chronicles kommt noch, tsubasa, immortal realms (alles fadt zeitgleich btw. -_-) und vielleicht noch bravely default 2.
Alles geile spiele - und kommt mir nicht mit portgejammer an der stelle - so viele, dass ich noch nicht mal die hälfte davon überhaupt spielen konnte, geschweige denn gekauft hab.
Eigentlich war das jahr bisher so gesehen recht gut. Nur wurde davon kaum etwas groß beworben.
Ich bin auch erst die tage mit xc fertig geworden (+ future connected), ich weiß, was du meinstIch sollte XC mal beenden.
Bin aber immer noch am Schwimmen im Eryth-Meer und mache da Nebenaufgaben.
Dauert 5 Monate, bis man da am Ziel ist .
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Das würde mich interessieren .
Einfach ne kleine Randnotiz, welche auch nicht dazu einlädt, seitenlang darüber zu sinnieren. Kurz erwähnt und drei Beiträge später schon wieder vergessen.Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Das würde mich interessieren .
Einfach ne kleine Randnotiz, welche auch nicht dazu einlädt, seitenlang darüber zu sinnieren. Kurz erwähnt und drei Beiträge später schon wieder vergessen.
Wäre eine neu aufgemachte Umfrage besser gewesen?