Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    27
Pilotwings, F-Zero und Waverace :coolface:

Alles was mit Rädern zu tun hat, und nicht Mario Kart heißt, läuft halt nicht auf der Switch :p

Was neues wäre aber wirklich super, auch wenn ich kein Freund von Racing Games bin, finde ich könnte da mal wieder was neues kommen. Ein Survivalspiel mit den Ice Climbers oder ein Rogue like mit Wario oder sowas wäre mal was neues :D
 

Ich glaube jeder Leaker, der was von sich hält, hat bestätigt dass demnächst eine Direct kommt ^^


Spawnwave ist kein Leaker und Nate kennt sich einigermaßen in der Branche aus, liegt aber gefühlt deutlich mehr falsch als richtig. Ich glaube trotzdem an eine Direct bis zur nächsten IR Veranstaltung und der erste Leak für März klang durchaus überzeugend, kann also trotzdem noch passieren im März.

Würde die Direct nicht ohnehin erst morgen angekündigt werden?
 
Spawnwave ist kein Leaker und Nate kennt sich einigermaßen in der Branche aus, liegt aber gefühlt deutlich mehr falsch als richtig. Ich glaube trotzdem an eine Direct bis zur nächsten IR Veranstaltung und der erste Leak für März klang durchaus überzeugend, kann also trotzdem noch passieren im März.

Würde die Direct nicht ohnehin erst morgen angekündigt werden?

ja. Bei den letzten richtigen Directs war immer Mittwoch nachmittag die Ankündigung und dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Direct.
 
Meint ihr, man kann heute noch mit einer Ankündigung rechnen?
Ich denke, das war es mit einer März-Direct und zeigt erneut, dass man auf die meisten Leaker nix geben kann, da diese nur auf Aufmerksamkeit aus sind. Schon sehr verwunderlich, wenn da nix mehr kommt. Im April wäre es auch möglich, aber imo schon zu nah an der E3 dran (auch wenn diese abgesagt wurde). Entweder hat Nintendo nix zu zeigen, was bezweifelt werden darf oder sie halten es zurück. Ich finde es schon dürftig, dass man nach jetzigem Stand im April kein Spiel bringt, im Mai ein Remake und darüber hinaus auch nichts weiss. Auf meiner bisherigen Wunschliste stehen nur 3rd-Party-Games, auch wenn ich mit Animal Crossing noch gut zu tun habe, aber es ist eher ein Spiel für zwischendurch.
 
Also jetzt wo AC erschienen ist, muss wirklich mal eine Direct her. Verstehe auch nicht, auf was Nintendo jetzt noch wartet. Die letzte Ausgabe ist über ein halbes Jahr her, so lange war der Gap während der Switchzeit noch nie. Kein einziges Spiel von Nintendo hat bislang einen Releasetermin, das können sie nicht lange so stehen lassen. Und gerade jetzt, wo viele Leute daheim bleiben müssen und wohl mehr im Internet unterwegs sind als zuvor, wäre so eine Direct auch in punkto Aufmerksamkeit ideal.
 
Zurück
Top Bottom