An dieser Stelle beende ich diesen von dir gestarteten Kindergarten und gehe nicht weiter auf deinen Unsinn ein, bevor du wieder in den Smalltalk Thread gehst und dich dort ausheulen musst
Sagt derjenige, der das im "geheimen" chats machen muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An dieser Stelle beende ich diesen von dir gestarteten Kindergarten und gehe nicht weiter auf deinen Unsinn ein, bevor du wieder in den Smalltalk Thread gehst und dich dort ausheulen musst
Nicht geheim. Nur exklusiv und dank CW auch sehr amüsantSagt derjenige, der das im "geheimen" chats machen muss
Was mich am meisten an Xenoblade aufregt, dass man bis auf die Charmodelle gar nichts auf Switch Niveau hebt. Umgebung/Welt benutzt wohl noch die selben Assets wie auf der Wii. Das ist total schade und dafür dann 60€, während ein Shadow of the Colossus zeigt, wie man ein Spiel das 2 Generationen alt ist mit zeitgemäßer Optik auffrischt.
Gut ich nimms zurück, gestern noch ein älteres Vergleichsvideo geguckt. Man neigt immer dazu besonders Spiele der Wii/ps2 Grafikgeneration viel besser in Erinnerung zu behalten als sie tatsächlich waren.Ich denke du täuscht dich da^^ Es wurden definitiv mehr Polygone (und auch bessere Texturen) für landschaften, Gegner, Charaktere, Gebäude, Pflanzen, Gegenstände etc. verwendet und neues Lighting, Effekte etc. läuft wahrscheinlich auf der aktuellen Xenoblade 2 Torna Engine.
HOT GIRL VIDEOS +18 who leaked the cancellation of E3 says she heard of a Direct next week with BOTW2 + Metroid
Our best leaking source lately: She accurately leaked the E3 cancellation days before it happened and before Schreier/Devolver Digital hinted at it. NSFW account obviously.www.resetera.com
Welche Ports kann es denn noch alle geben? Da ja wonderful 101 nun per Kickstarter finanziert wurde. Bliebt doch nur noch Pikmin, Mario 3D World und sonst gibt es es doch gar nicht mehr so viel oder? Außer man damit nun mit gamecube und Wii an. Aber langsam ist nun auch mal gut mit Ports. Nerven mich irgendwie immer mehr. Xenoblade verstehe ich sogar noch
SmashHab mal für die U Ports gestimmt, das klingt so schlecht dass es von Nintendo gar nicht so abwegig wäre.
Gut ich nimms zurück, gestern noch ein älteres Vergleichsvideo geguckt. Man neigt immer dazu besonders Spiele der Wii/ps2 Grafikgeneration viel besser in Erinnerung zu behalten als sie tatsächlich waren.
Bin mal auf neues Material gespannt
Welche Ports kann es denn noch alle geben? Da ja wonderful 101 nun per Kickstarter finanziert wurde. Bliebt doch nur noch Pikmin, Mario 3D World und sonst gibt es es doch gar nicht mehr so viel oder? Außer man damit nun mit gamecube und Wii an. Aber langsam ist nun auch mal gut mit Ports. Nerven mich irgendwie immer mehr. Xenoblade verstehe ich sogar noch
Kommt doch ehDer ResetEra-User Zippo, hat angedeutet das nächste Woche was kommen könnte.