Tja, da wacht man auf und es ist immer noch keine Direct angekündigt... Ich bin traurig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da wacht man auf und es ist immer noch keine Direct angekündigt... Ich bin traurig
Die Frage ist eher: Warum?Vielleicht wirds ja ne Shadow Drop Direct. Ernsthaft, warum nicht? Am Ende wird sie jeder sehen der sie auch mit Ankündigung gesehen hätte.
Hahah ja genau...red dir das nur einTja, auf ResetEra erwarten sie wieder viel....Aber diesmal erwarte ich nix!
Hahah ja genau...red dir das nur ein
Er glaubt jedenfalls weiterhin fest daran:
Vielleicht wirds ja ne Shadow Drop Direct. Ernsthaft, warum nicht? Am Ende wird sie jeder sehen der sie auch mit Ankündigung gesehen hätte.
Und wenn nicht wurde sie vielleicht nur um ne Woche verschoben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Ich bin echt froh, dass erst mal nix neues kommt. Ich weiß, trotz Corona und mehr Zeit zum zocken, nicht mal was ich zuerst spielen soll. Wenn ich alles durch habe, was ich angefangen habe, kommt erst mal noch Divinity 2 und BotW von meiner Liste und dann irgendwann nächstes Jahr dürfen die gern Nachschub liefern
Für war auch diese Spielesammlung das Highlight. XD1. Xenoblade gekauft + Neue Geschichte
2. Borderlands gekauft
3. Cathrine gekauft
4. Burnoit geholt
5. Das wichtigste, 52 spiele Klassiker gekauft.
hätte dennoch gerne was neues gesehen
Vielleicht wirds ja ne Shadow Drop Direct. Ernsthaft, warum nicht? Am Ende wird sie jeder sehen der sie auch mit Ankündigung gesehen hätte.
Die Frage ist eher: Warum?
Weil Nintendo es kann (War nur ne Mini, aber immerhin, bis Juni ausreichend)