Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so als hätte er geflunkert oder seine Informanten?
Könnte man auch so interpretieren, dass er meint "die Ankündigung muss nicht um 15 oder 16 Uhr kommen, obwohl das meistens so ist".
Hoffentlich kommt endlich eine Switch pro
Was meint ihr wie die Chancen zurzeit stehen??
Achso wegen corona?
sehr schlecht
Das tun doch alleVielleicht auch weil Nintendo es schon dementiert hat
@CoolGamer0815 ich habe eine Idee die nächste Direct könmten wir mit mehreren anderen Nintendo Fans zusammen schauen!Das tun doch alle
Habe leider noch kein Animal crossing weil mir beide switch Versionen nicht gefallen, sonst hätte ich die switch schon seit pokémon@CoolGamer0815 ich habe eine Idee die nächste Direct könmten wir mit mehreren anderen Nintendo Fans zusammen schauen!
Wir Nintendo Fans sind ja eine grosse Gemeinschaft! Ich freue mich das du auch zu den grossen Fans gehörst. Falls du die Tage Zeit hast schicke mal deinen Animal Crossing Code!
Ich freue mich schon wenn wir Freundes Codes austauschen und die Direct geniessen endlich Material zu No More Heroes! Dann können wir uns nachher austauschen!Habe leider noch kein Animal crossing weil mir beide switch Versionen nicht gefallen, sonst hätte ich die switch schon seit pokémon
Und den Sarkasmus kannst du gleich sein lassen, ich bin immun dagegen
Klingt so als hätte er geflunkert oder seine Informanten?
Hoffentlich kommt endlich eine Switch pro
Was meint ihr wie die Chancen zurzeit stehen??