JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Die Direct gibt es dann nächste Woche pünktlich zum 1. April.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, April gibt's ja auch noch
Jungs die Ankündigung kommt heute bis 23Uhr habt vertrauen
gabs so ne späte Ankündigung wirklich schon mal?
Sehe ich ähnlich bis genaussoAllein, dass wir jede Woche auf eine Direct hoffen, zeugt von keiner guten Ankündigungspolitik von Nintendo. Irgendwann möchte man dann doch auch wissen, für was man sein Geld die nächste Monate ansparen darf.
Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass Nintendo dieses Mal gar keine Frühjahrsdirekt bringt (wenn es auch sehr ungewöhnlich wäre), Animal Crossing als großen Zugtitel sieht, neben Xenoblade noch den ein oder anderen Port shadowdroped und erst ab Sommer durchstartet.
Wäre mir persönlich im dritten Jahr zu wenig, aber gut.
Allein, dass wir jede Woche auf eine Direct hoffen, zeugt von keiner guten Ankündigungspolitik von Nintendo. Irgendwann möchte man dann doch auch wissen, für was man sein Geld die nächste Monate ansparen darf.
Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass Nintendo dieses Mal gar keine Frühjahrsdirekt bringt (wenn es auch sehr ungewöhnlich wäre), Animal Crossing als großen Zugtitel sieht, neben Xenoblade noch den ein oder anderen Port shadowdroped und erst ab Sommer durchstartet.
Wäre mir persönlich im dritten Jahr zu wenig, aber gut.
vielleicht nächstes Jahr
Bitte in den Verschwörungs Thread! DankeReggie hat gewusst, dass Nintendo im Jahre 2020 keine spiele mehr rausbringen wird außer Animal Crossing. Deswegen hat er auch Nintendo verlassen.
Ja so muss es gewesen sein.
Da kommt nix....was sollte N da auch zeigen....