Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?

• Stimmen insgesamt
    27

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
N'abend,

dachte mir das hier alle Spekulationen zur Nintendo Direct rein sollen. Weil es doch zu viel ist im Gerüchtethread.

Zum Beispiel, glaubt ihr, dass wir noch eine allgemeine Nintendo Direct vor der E3 sehen werden?

MrSalbe

L08: Intermediate
Seit
19 Nov 2016
Ach nö. Was für Nintendo Gerüchte gibt es den allgemein? Die meisten leaks sind entweder Fakes oder Directs...

Wir lassen also den Gerüchte Thread sterben.

DTK

L08: Intermediate
Seit
28 Jan 2008
Ich glaube, die nächste Direct wird nach dem Release von Animal Crossing kommen.

TheGame

Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Brauchen wir echt noch einen dieser Thread? Leider gibt es in keinem Unterforum so wenig Information und Diskussion bei gleichzeitig so viel Spekulation wie im Nintendo-Bereich.
Ich weiß nicht, gibt ja schon Leute, die hart getriggert sind, wenn man im Gerüchte-Thread über eine Driect spekuliert.

Mal sehen was sich durchsetzen wird, endweder, die Leute nehmen das hier an oder eben ned ;)

Timeless

L10: Hyperactive
Seit
9 Feb 2017
Ich weiß nicht, gibt ja schon Leute, die hart getriggert sind, wenn man im Gerüchte-Thread über eine Driect spekuliert.

Mal sehen was sich durchsetzen wird, endweder, die Leute nehmen das hier an oder eben ned ;)
Empfindest du das auch so?
Ehrlich gesagt empfinde ich den Nintendo Bereich als einen der aktivsten.
Was man auch daran merkt das man hier häufig auf Lemminge trifft.

TheGame

Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Empfindest du das auch so?
Ehrlich gesagt empfinde ich den Nintendo Bereich als einen der aktivsten.
Was man auch daran merkt das man hier häufig auf Lemminge trifft.
Ich bin auf jeden Fall für ein friedliches Miteinander, und manche sind halt genervt davon wenn man im Gerüchte-Thread davon redet. Ich sehe das eher ruhig und war selbst immer beteiligt, aber so könnte ich immer neue Umfragen erstellen, wäre ja aus meiner Sicht Cool ^^

Rappyfan

Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich find es schon ganz gut dass es nen eigenen Thread gibt. Der Gerüchte Thread war halt wirklich seit Monaten nur noch voller "morgen direct" Posts etc.

Wenn der Gerüchte Thread jetzt um mögliche Inhalte in einer direct gehen würde hätte es niemanden gestört, aber es ging ja tatsächlich fast nur darum, ob es eine direct geben wird und wann.

Ich interessiere mich halt in erster Linie für spiele und denke jedes Mal wenn im Gerüchte Thread was gepostet wird es könnte was zu neuen games geben. Aber es war halt immer nur direct-Unsinn.

Daher begrüße ich den Thread hier sehr :goodwork:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich find es schon ganz gut dass es nen eigenen Thread gibt. Der Gerüchte Thread war halt wirklich seit Monaten nur noch voller "morgen direct" Posts etc.

Wenn der Gerüchte Thread jetzt um mögliche Inhalte in einer direct gehen würde hätte es niemanden gestört, aber es ging ja tatsächlich fast nur darum, ob es eine direct geben wird und wann.

Ich interessiere mich halt in erster Linie für spiele und denke jedes Mal wenn im Gerüchte Thread was gepostet wird es könnte was zu neuen games geben. Aber es war halt immer nur direct-Unsinn.

Daher begrüße ich den Thread hier sehr :goodwork:
Du hast es viel besser ausgedrückt als ich weiter oben, aber das war genau auch mein Problem mit dem Gerüchte-Thread in den letzten Monaten. Ich habe teilweise dann schon gar nicht mehr draufgehen wollen. Nur müssten sich die User dann eben auch dran halten.

Orikuro

Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Discord
Orikuro#7498
Selbst wenn keine Direct mehr kommt. Ankündigungen werden trotzdem kommen.

Nach März haben wir keine Termine mehr für First-Party Spiele und da die Produktion der Konsole verlangsamt ist durch Corona, muss Nintendo mehr Einnahmen durch Software machen.

Trotz allem rechne ich mit einem schwächeren Jahr als 2019.

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
N'abend,

dachte mir das hier alle Spekulationen zur Nintendo Direct rein sollen. Weil es doch zu viel ist im Gerüchtethread.

Zum Beispiel, glaubt ihr, dass wir noch eine allgemeine Nintendo Direct vor der E3 sehen werden?
Also gibs jetzt 2 Threads mit Spekulatius? (Jamjam) :coolface:

Durch Corona wird es keine direct geben....weil alle wahnsinnig geworden sind.

Top Bottom