Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    27
Ja das wird er, leider aber ist nicht der einzige. Hoff das es angekündigt wird.
Brauchen gute Nachrichten in dieen Zeiten, give me a direct ;)
 
Denke auch, dass wegen Corona eine Switch Pro derzeit nicht möglich ist. Nintendo kann ja nicht mal die normale Nachfrage bedienen.
 
@CoolGamer0815 ich habe eine Idee die nächste Direct könmten wir mit mehreren anderen Nintendo Fans zusammen schauen!
Wir Nintendo Fans sind ja eine grosse Gemeinschaft! Ich freue mich das du auch zu den grossen Fans gehörst. Falls du die Tage Zeit hast schicke mal deinen Animal Crossing Code!
Habe leider noch kein Animal crossing weil mir beide switch Versionen nicht gefallen, sonst hätte ich die switch schon seit pokémon :nix:

Und den Sarkasmus kannst du gleich sein lassen, ich bin immun dagegen :awesome:
 
Habe leider noch kein Animal crossing weil mir beide switch Versionen nicht gefallen, sonst hätte ich die switch schon seit pokémon :nix:

Und den Sarkasmus kannst du gleich sein lassen, ich bin immun dagegen :awesome:
Ich freue mich schon wenn wir Freundes Codes austauschen und die Direct geniessen endlich Material zu No More Heroes! Dann können wir uns nachher austauschen!
 

Klingt so als hätte er geflunkert oder seine Informanten?

Eigentlich klingt es nicht so. Es klingt danach als macht er sich über die "pattern" Gläubigkeit der Ninfans lustig. Ist nur die Frage ob er morgen noch lacht wenn keine Direct kommt oder angekündigt wird. :coolface: btw hat er sich anfangs bei der Indieshow um einen oder zwei tage vertan. Vielleichts wirds ja morgen für Freitag angekündigt. Oder es gibt nichts. :shakehead:


Hoffentlich kommt endlich eine Switch pro
Was meint ihr wie die Chancen zurzeit stehen??


Vielleicht nächstes Jahr. Es gab ein Gerücht, dass eigentlich ne Switch Pro für Ende des Jahres geplant war aber der Termin unwahrscheinlich sei (Chip nicht fertig). Dann kam Corona dazu. Wenn was dran war vielleicht im nächsten Frühjahr. Nvidia hat die Lizenz für Hercules Arm Prozessoren, die wären wohl recht nett für nen Handheld-Hybriden.
136037-171217-171216_rc.jpg
 
@Harlock

Scheint das es heute hätte sein sollen, Natedrake geht davon aus das es verschoben oder gar komplett neu aufgesetzt wird.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, weil nate ja auch der war wo wochenlang meinte, nein wurde keine Direct verschoben wegen dem virus.

Puh in der Zeit wäre eine Direct schon echt was schönes -oder kommt ein Shadowdrop, wäre ne andere möglichkeit
 
Imo rät Nate selbst nur rum.

Ich denke es wird "bald" ne Direct kommen, oft kommt diese ohnehin innerhalb von ca. 14 Tagen vor/nach ner Indie Direct. Ich meine wir haben keine Termine, am 7. Mai wird das Quartalsergebnis besprochen (May 7, 2020 Fiscal Year Earnings Release), imo muss es bis dahin was geben. Wenn nicht jetzt dann halt im April :coolface:

Und wenn alte Gewohnheiten nichts mehr zählen kann die Direct auch nächsten Dienstag stattfinden, die Indie World war auch an einem Dienstag afaik. Grubb hatte anfangs auch die Indie World um ein paar Tage verschätzt.

Twitter ist auf jeden Fall nicht amüsiert.


Edit:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom