Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    27
immer noch keine direct. interessant..... vor allem habe ich das gefühl das mit jeder vergangenen woche die erwartungen weiter steigen was an der direct gezeigt werden soll. die enttäuschung könnte imo sehr gross sein!

ich spiele so lange animal crossing
 
Er glaubt jedenfalls weiterhin fest daran:


Vielleicht wirds ja ne Shadow Drop Direct. Ernsthaft, warum nicht? Am Ende wird sie jeder sehen der sie auch mit Ankündigung gesehen hätte.

Und wenn nicht wurde sie vielleicht nur um ne Woche verschoben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :scan:

Der Typ ist auf jeden Fall gut um die Gerüchteküche am Brodeln zu halten und auch das ist derzeit eine schöne Ablenkung ;)

Shadowgedroppte Direct würd mich allerdings schon sehr wundern, ein paar Stunden sollte Nintendo dem Internet mindestens zum reagieren geben.
 
Also wenn seine Quelen das wirklich noch vor kurzem bestätigt haben, dann ist das echt merkwürdig. Kann schon sein, dass Nintendo wegen Corona eine Direct verschiebt, aber das wird man dann ganz sicher nicht erst einen Tag vorher entscheiden, sondern das hätte dann wohl schon etwas länger festgestanden.
 
e760bf-1585214145.jpg


Jetzt habe ich wieder Mut :puppy:
 
Ich bin echt froh, dass erst mal nix neues kommt. Ich weiß, trotz Corona und mehr Zeit zum zocken, nicht mal was ich zuerst spielen soll. Wenn ich alles durch habe, was ich angefangen habe, kommt erst mal noch Divinity 2 und BotW von meiner Liste und dann irgendwann nächstes Jahr dürfen die gern Nachschub liefern :awesome:
 
Ich bin echt froh, dass erst mal nix neues kommt. Ich weiß, trotz Corona und mehr Zeit zum zocken, nicht mal was ich zuerst spielen soll. Wenn ich alles durch habe, was ich angefangen habe, kommt erst mal noch Divinity 2 und BotW von meiner Liste und dann irgendwann nächstes Jahr dürfen die gern Nachschub liefern :awesome:

So gehts mir eigentlich auch, aber obwohl ich grade wirklich viel Zeit für andere Dinge habe (Bachelorarbeit frisch abgegeben und jetzt echt gar nichts zu tun sonst) und auch echt viel zocke, verbringe ich sehr viel Zeit damit, auf eine Direct zu hoffen :coolface:
 
Hier hofft doch KEINER ernsthaft auf eine Direct, weil er nix zu zocken hat.

Ich hab das voll durchschaut:

Ihr braucht doch alle hier nur was zum Diskutieren bzw. die Trolle hier neue Tränenflüssigkeit um die zentimeterdicke Salzschicht endlich zu entkrusten :coolface:
 
Wegen fehlenden Spielen spitzt sicher eh keiner auf eine Direct. Mittlerweile gibts haufenweise gute Spiele für Switch und momentan auch anständige Rabatte im eshop und außerdem kommen angekündigte Spiele frühestens in ein paar Monate.

Aber wie heissts so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und Directs befriedigen eben den Reiz des Neuen und Unbekannten. :)
 
Zurück
Top Bottom