Er nimmt es wenigstens mit Humor ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schon nichtEr nimmt es wenigstens mit Humor ^^
Man kann auch Probleme da sehen, wo es keine gibt."Mein Thread"
Calvin kommt mir ziemlich ruhig rüber, du regst dich nur auf btw...
Was mich am meisten an Xenoblade aufregt, dass man bis auf die Charmodelle gar nichts auf Switch Niveau hebt. Umgebung/Welt benutzt wohl noch die selben Assets wie auf der Wii. Das ist total schade und dafür dann 60€, während ein Shadow of the Colossus zeigt, wie man ein Spiel das 2 Generationen alt ist mit zeitgemäßer Optik auffrischt.
Das ist die pure Faulheit. Selbst Square Enix, die in den letzten Jahren nix auf die Kette bekommen haben, kriegt es hin ein FF 7 in zeitgemäßer Optik zu zaubern. So einen ähnlichen Aufwand hätte ich mir auch für Xenoblade gewünscht. Sowas wird von mir nicht unterstützt.Was mich am meisten an Xenoblade aufregt, dass man bis auf die Charmodelle gar nichts auf Switch Niveau hebt. Umgebung/Welt benutzt wohl noch die selben Assets wie auf der Wii. Das ist total schade und dafür dann 60€, während ein Shadow of the Colossus zeigt, wie man ein Spiel das 2 Generationen alt ist mit zeitgemäßer Optik auffrischt.
Das ist die pure Faulheit. Selbst Square Enix, die in den letzten Jahren nix auf die Kette bekommen haben, kriegt es hin ein FF 7 in zeitgemäßer Optik zu zaubern. So einen ähnlichen Aufwand hätte ich mir auch für Xenoblade gewünscht. Sowas wird von mir nicht unterstützt.
Remasters und Ports klingt schlecht. Nix gegen ein aufgehübschtes Xenoblade und den ein oder andern Überbrückungsport für den Sommer, aber die Favoriten sind doch bei so gut wie allen Fans ein neues Paper Mario, Bayonetta 3, Botw2, eventuell ein 2D Sidescroller Metroid und traumhaft wär natürlich Pikmin4 und die Metroid HD Collection.
Daumen drücken, dass Nintendo wenigstens fürs Herbst/Winter Fenster viel neuen "Core"stuff bereithält.
Dumme Frage, kenn ich klar noch nicht. Aber wenn man Nintendos bisherige Preisgestaltungshistorie ansieht, dann kann man zu 90% davon ausgehen dass es Vollpreis wird.Ach, du kennst den Preis schon?
Dumme Frage, kenn ich klar noch nicht. Aber wenn man Nintendos bisherige Preisgestaltungshistorie ansieht, dann kann man zu 90% davon ausgehen dass es Vollpreis wird.
Im Eshop gibts btw auch "Directfeed" Screenshots und die Texturen sehen wie auf der Wii halt, nur halt knackscharf und hochaufgelöst.
@Ultimatix holen werde ichs wahrscheinlich trotzdem, aber ja, da wurde wieder an den falschen Enden gespart
Sei still, du verstehst wieder gar nichtsBist dir also selbst nicht sicher und schreibst als wäre es Fakt. Läuft bei dir
Sei still, du verstehst wieder gar nichts
Nichts sinnvolles zum beitragen sondern nur wieder nerven
An dieser Stelle beende ich diesen von dir gestarteten Kindergarten und gehe nicht weiter auf deinen Unsinn ein, bevor du wieder in den Smalltalk Thread gehst und dich dort ausheulen musstDu wolltest natürlich nicht wieder nur was negatives hier sagen, nicht wahr?
3rd-Party Ports begrüße ich tatsächlich, da es für mich ein Mehrwert ist, diese Spiele auch mobil spielen zu können (und es kaum eine Alternative zur Switch gibt). Und man muss es auch realistisch sehen, dass es bis auf wenige Ausnahmen (wie Doom z.B.) nicht immer machbar ist, aktuelle Ports für Switch mit einem guten Ergebnis zu entwickeln.
Bei First-Party-Ports sehe ich es genauso. Hier muss Nintendo im dritten Jahr wirklich den Fokus auf Neuentwicklungen setzen. Als Lückenfüller okai, aber man hat eh schon fast alle WiiU-Titel auf die Switch geportet und die Nintendo-Studios sollten langsam mal wieder neue Projekte vorzeigen können.
Ich befürchte aber schon, dass man Animal Crossing als einzigen "neuen" Firstparty-Titel in der ersten Jahreshälfte bringt und bis Sommer wieder die Port-Keule schwingt. Das wäre imo sehr schade und ich wünsche mir eine bessere Aufteilung der Spiele über das ganze Jahr. Aber erst einmal abwarten .