Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    27
So eine Meldung mit einer Direct in Zusammenhang bringen kann, ist einfach auf ganz vielen Ebenen eklig. Aber du scheinst die Übertreibung für dich zu kultivieren anstatt mal zwei Sekunden nachzudenken bevor du was postest. Nervt langsam.

Ist doch okay, ich entschuldige mich. Was greifst du mich denn jetzt so an, nur weil ich in MEINEN Thread, was poste?

Ich sage nochmal
Nur weil einer sich von noa angesteckt hat wird nintendo sicher keine direct verschieben
Mal davon ab das japan eh immer das letzte wort hat.

Ihr tut so als wäre ein ein Todesurteil und ich würde mich darüber lustig machen.....
 
"Mein Thread" xD
Calvin kommt mir ziemlich ruhig rüber, du regst dich nur auf btw...

Kommt jetzt jeder mal an, mit dem ich mal Stress hatte?

Ich habe doch keinen den Tod gewünscht. ich spekuliere, nur ob es die Direct verschieben wird. Darf man jetzt nix mehr schreiben, nur weil Panik herrscht?

Natürlich wünsche ich den Mitarbeiter nur das beste, aber Fakt ist, dass das noch zum Thema gehört. Was ihr nicht seid...
 
View results: Kommt noch eine allgemeine Nintendo Direct vor der E3?
  • Ja, auf jeden Fall.
    Votes: 25 55,6%
  • Ja, sogar mehr als eine.
    Votes: 2 4,4%
  • Ja, aber nur eine Nindies.
    Votes: 2 4,4%
  • Nein, erst zur e3
    Votes: 7 15,6%
  • Bin mir unsicher.
    Votes: 7 15,6%
  • Bin mir nichtmal sicher ob wir zur e3 eine sehen werden
    Votes: 2 4,4%
  • Total voters 45
 
View results: Kommt noch eine allgemeine Nintendo Direct vor der E3?
  • Ja, auf jeden Fall.
    Votes: 25 55,6%
  • Ja, sogar mehr als eine.
    Votes: 2 4,4%
  • Ja, aber nur eine Nindies.
    Votes: 2 4,4%
  • Nein, erst zur e3
    Votes: 7 15,6%
  • Bin mir unsicher.
    Votes: 7 15,6%
  • Bin mir nichtmal sicher ob wir zur e3 eine sehen werden
    Votes: 2 4,4%
  • Total voters 45

eine direct vor der E3 wird definitiv noch kommen. die nächste ist ja voraussichtlich erst im 2021
 
Ich hab Mal für "auf was anderem" gevotet.... Wobei Mario würde ich sehr begrüßen. Denke es wird weniger WiiU Ports sondern mehr allgemeine ports geben. Vielleicht auch von aktuelleren Spielen.

Iwas neues sollte es aber wohl auch geben.
 
IR-Kalender
Geschäftsjahr 2020 (April 2020 - März 2021)
Donnerstag, 7. Mai 2020 Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das am 31. März 2020 endende Geschäftsjahr
GJ2019 (April 2019 - März 2020)


Denke bis dahin werden sie neue Spiele ankündigen oder uns wenigstens das Datum zu releases geben. Also ne Direct.


No More Heroes 3 and Xenoblade DE just got pages on the eShop, apparently.

Keine Ahnung ob das stimmt oder obs die schon vorher gab.


Die ganze Pandemie wirkt sich doch schon darauf aus.


Aber es gibt trotzdem nur Spekulationen ob es einen Einfluss auf ne Direct hat. Einige "Insider" sagen dass es bis jetzt keinerlei Einfluss auf ne Direct hatte. Frage mich auch ob man das C Thema auf jeder Seite und in jedem Unterforum besprechen muss, zwischendurch will man auch mal abschalten in einem Videospielforum.

Allgemein arbeiten an Directs wohl nur recht wenige Menschen und ne Direct wird über nen längeren Zeitraum erstellt. Eventuell ist sie längst fertig in der Schublade. Vielleicht wird noch etwas hinzugefügt. Wir wissen es nicht Aber bald gibt es auch die Ergebnisse für dieses Quartal und da wird man sicher nicht reingehen ohne dass es einen einzigen Spieletermin fürs nächste Quartal gibt. Vorher würde Nintendo die Daten und Termine und Trailer einfach einzeln auf Twitter veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IR-Kalender
Geschäftsjahr 2020 (April 2020 - März 2021)
Donnerstag, 7. Mai 2020 Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das am 31. März 2020 endende Geschäftsjahr
GJ2019 (April 2019 - März 2020)


Denke bis dahin werden sie neue Spiele ankündigen oder uns wenigstens das Datum zu releases geben. Also ne Direct.




Keine Ahnung ob das stimmt oder obs die schon vorher gab.

Hoffentlich sehen wir dann was zu Bayonetta 3, bin ich mir aber abselout sicher.
 
Früher galt sowas als Hinweis für eine neue Direct :D

 
Früher galt sowas als Hinweis für eine neue Direct :D


Oh man, wäre schon Nice. Ein kleiner Lichtblick auf den ganzen scheiß der gerade abläuft :(
 
Das ist doch eine gängige Praxis und kein Direct-Indiz. Gab es letzte Woche auch... :



So oder so, die Wahtscheinlichkeit steigt und ich hoffe auf baldige Neuigkeiten.
 
Durch die angespannte Situation momentan einerseits ein ungünstiger Zeitpunkt sich auf eine Videospielpräsentation zu freuen. Anderseits kann man am eh nix ändern und wo jetzt Cocooning angesagt ist, sind eine Direct und Animal Crossing nicht der schlechteste Zeitvertreib um auf andre Gedanken zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom