Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist das halt nach so langer Funkstille und einem schlechten gaming JahrHalten wir es fest also:
Solange nicht Nintendo ALLES ankündigt, was sie jemals an IP´s hatten, wird es sehr viele enttäuschte Gesichter geben...
Man wartet ja schließlich schon ewig.
Dann brauchst du die direct ja gar nicht zu gucken...genau, wir warten ewig, anstatt mal einfach zu spielen
Vielleicht haben wir Glück und kriegen noch was Neues von Square oder Platinum...aber nur mit gaaanz viel Glück
Ich habe erfahren, das heute F-Zero mit 30-Mann Online Modus angekündigt wird und es DAS Spiel für den Online Modus werden soll.
Dazu jedes 1 WE des Monats ein Tournament stattfinden soll, wo der Gewinner 1000 Goldpunkte gewinnt.
Ein Mix aus bekannten und neuen Strecke soll es geben, dazu einen Storymodus über Captain Falcon, wieso er Kopfgeldjäger geworden ist und rennen fährt.
Story Modus soll mit wirklich langen und guten Sequenzen erzählt werden. Durchspielzeit wird auf 15 Stunden geschätzt...
Hammer :o
Doch, das werde ich tunDann brauchst du die direct ja gar nicht zu gucken
Vor allem ärgert mich bei den Directs immer, wenn sie etwas vorstellen, was mich nicht interessiert und ich dann dasitze und drauf warte, dass sie endlich zum nächsten Spiel schalten und zähle, wie wertvolle Sekunden vergeudet werden
Statt pikmin 3 hätt ich gern Teil 4 mit den selben genialen sammelbaren Markenartikeln wie Teil 2. war so geil und für Nintendo untypisch erfrischend, in einem ihrer Games Nutellagläser und Haribotüten zu sehen.
Hab mich bei jeder neuen Entdeckung gefreut wie ein Kind und war meine Hauptmotivation. Vielleicht hat Pikmin 3 deshalb nicht gezündet bei mir.