• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fire emblem direct reicht mir. alles andere wie pikmin oder metroid prime würde mich nur anwidern.

Halten wir es fest also:

Solange nicht Nintendo ALLES ankündigt, was sie jemals an IP´s hatten, wird es sehr viele enttäuschte Gesichter geben...
So ist das halt nach so langer Funkstille und einem schlechten gaming Jahr :nix:
Sie müssen breit liefern und in jede Richtung wird Qualität erwartet. Man wartet ja schließlich schon ewig.

Fire emblem an sich reicht schon fast
Neue Ips sind natürlich immer willkommen.

Freu mich auf die Direct (meine Erwartungen sind aber wie immer eher zurückhaltend)- evtl. werde ich ja positiv überrascht

Yoshi
Daemon x Machina
Animal Crossing
Fire Emblem
Smash Bros

Pikmin 3
Bayo 3
Mario Maker
Pokemon
Starfox Racing
Metroid Trilogy
2D Zelda
Boxboy
Irgendwas mit Excite im Namen

Resident Evil
Persona 5
Dragon Quest
Final Fantasy
Dark Souls 2
Ridge Racer
Viewtiful Joe
Witcher 3
Assasins Creed
Apex Legends
Overwatch
GTA

Irgendwas davon wirds schon sein. Das waren so die Ankündigungen/ Gerüchte der letzten Zeit, die man evtl ernst nehmen kann. Vllt noch ein paar überraschende Ports wie Mass Effect, Fallout, Xeno X, Dead Rising, Bioshock und bestimmt noch was japanisches.

Vielleicht haben wir Glück und kriegen noch was Neues von Square oder Platinum...aber nur mit gaaanz viel Glück

Statt pikmin 3 hätt ich gern Teil 4 mit den selben genialen sammelbaren Markenartikeln wie Teil 2. war so geil und für Nintendo untypisch erfrischend, in einem ihrer Games Nutellagläser und Haribotüten zu sehen.

Hab mich bei jeder neuen Entdeckung gefreut wie ein Kind und war meine Hauptmotivation. Vielleicht hat Pikmin 3 deshalb nicht gezündet bei mir.

Ich habe erfahren, das heute F-Zero mit 30-Mann Online Modus angekündigt wird und es DAS Spiel für den Online Modus werden soll.

Dazu jedes 1 WE des Monats ein Tournament stattfinden soll, wo der Gewinner 1000 Goldpunkte gewinnt.

Ein Mix aus bekannten und neuen Strecke soll es geben, dazu einen Storymodus über Captain Falcon, wieso er Kopfgeldjäger geworden ist und rennen fährt.

Story Modus soll mit wirklich langen und guten Sequenzen erzählt werden. Durchspielzeit wird auf 15 Stunden geschätzt...

Hammer :o

Ich habe erfahren, das heute F-Zero mit 30-Mann Online Modus angekündigt wird und es DAS Spiel für den Online Modus werden soll.

Dazu jedes 1 WE des Monats ein Tournament stattfinden soll, wo der Gewinner 1000 Goldpunkte gewinnt.

Ein Mix aus bekannten und neuen Strecke soll es geben, dazu einen Storymodus über Captain Falcon, wieso er Kopfgeldjäger geworden ist und rennen fährt.

Story Modus soll mit wirklich langen und guten Sequenzen erzählt werden. Durchspielzeit wird auf 15 Stunden geschätzt...

Hammer :o

Sollte das nicht genauso eintreten bin ich für einen Lifetime-Ban, bei F-Zero verstehe ich keinen Spass.

Vor allem ärgert mich bei den Directs immer, wenn sie etwas vorstellen, was mich nicht interessiert und ich dann dasitze und drauf warte, dass sie endlich zum nächsten Spiel schalten und zähle, wie wertvolle Sekunden vergeudet werden :ugly:

Das Problem ist mir fremd, da dennoch jede Direct genug angekündigt wird was mich interessiert. Ich halte wenig davon mich selbst einzuschränken. Was mir gefällt = super für mich. Ein Spiel mehr welches ich mal spielen werde! Was mir nicht gefällt = wird irgendwem anderen Gefallen, passt schon.

Statt pikmin 3 hätt ich gern Teil 4 mit den selben genialen sammelbaren Markenartikeln wie Teil 2. war so geil und für Nintendo untypisch erfrischend, in einem ihrer Games Nutellagläser und Haribotüten zu sehen.

Hab mich bei jeder neuen Entdeckung gefreut wie ein Kind und war meine Hauptmotivation. Vielleicht hat Pikmin 3 deshalb nicht gezündet bei mir.

Ich kann mich nicht erinnern, dass man in Pikmin 2 Nutella- und Haribo-Überreste finden konnte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom