• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Star Fox? Abgesehen von Star Fox 64 kann ich dem ganzen echt wenig abgewinnen.

Da Nintendo in dem Tweet explizit auf Fire Emblem einging und das Game glaube ich auch für Spring 2019 gelistet ist, wird es dazu definitiv ein Datum geben. Dass Final Fantasy nach der Direct erscheint, ist vorstellbar. Ich will mich nicht hypen lassen, denn falls Metroid Prime Trilogy, Pokémon und das 2D Zelda nicht erwähnt werden sollten, wäre ich wohl ziemlich traurig. Daher gilt wie immer -> abwarten und Whiskey trinken.

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Star Fox? Abgesehen von Star Fox 64 kann ich dem ganzen echt wenig abgewinnen.

Da Nintendo in dem Tweet explizit auf Fire Emblem einging und das Game glaube ich auch für Spring 2019 gelistet ist, wird es dazu definitiv ein Datum geben. Dass Final Fantasy nach der Direct erscheint, ist vorstellbar. Ich will mich nicht hypen lassen, denn falls Metroid Prime Trilogy, Pokémon und das 2D Zelda nicht erwähnt werden sollten, wäre ich wohl ziemlich traurig. Daher gilt wie immer -> abwarten und Whiskey trinken.

Hmm war damals also 1993 einfach schon was besonders.
Werde die Zeit nie vergessen ist das erste Spiel wo ich wusste dass es mit Polygonen läuft.

Es ist halt eine klassische Nintendo IP.
Allein die Musik ist so ikonisch, die Charaktere stecken voller Liebe, die original Story fand ich immer irgendwie interessant und spanned mit dem Tod von James McCloud oder den Verrat von Pigma Dengar.

Und dann noch das Gameplay und die Kommunikation mit dem Team immer.
Alles einfach cool.

Achja auch das erste Spiel was jemals Rumble hatte.
Tolle Reihe einfach.

Irgendwie klingen die Gerüchte alle sehr langweilig. Ich will ein neues Paper Mario, releases der FFs und news zu Deamon X Machina.

Ach dann darfst du doch happy sein.
Releases der FFs wird du sicherlich bekommen, news zu Daemon X Machina sind nicht das unwahrscheinlichste und ein neues Paper Mario erscheint doch so oder so irgendwann.

2 von 3 für heute Abend ist doch schon mal richtig nice.

Ich habe gar keine Erwartungen aber freue mich dafür umso mehr wenn tatsächlich etwas dabei ist, was mich anspricht.

Einige eurer Wünsche finde ich zum Beispiel auch klasse aber auch die Gerüchte sind für mich interessant. Ein neues 2D Zelda, da sage ich nicht nein. ☺️ Auf Fire Emblem warte ich natürlich auch und eine Secret of Mana Trilogie würde ich fantastisch finden ebenso wie ein Chrono Trigger Remake. Oder was ganz verrücktes was ich in einem Video gehört habe: Parasite Eve auf der Switch. ?

Aber einfach mal schauen was kommt.

Es gab ja mal Gerüchte dass das 2D Zelda für den 3DS sein soll.
Aber diese Direct soll ja anscheinend nur für die Switch sein.

Hmm.

In other news, Square Enix producer Shinji Hashimoto retweeted the news regarding tomorrow’s Nintendo Direct. This was done for Famitsu’s news post about the broadcast as well as a message from The Game Awards’ account. Were those retweets done simply to express excitement, or will Square Enix have more to show?

SquareEnix wird denke ich wirklich einfach nur FF7 und FF9 haben für morgen.
Mehr kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Chrono Trigger würd ich sehr gern auch als einfachen Port (des DS) nehmen :awesome: Fand das Spiel immer schon cool.... nur Schande über mein Haupt hab ich es iwie nie durchgespielt xD

Auch ein Dissidia hätte ich ja schon seit langem gern für die Switch bzw. generell nen Nintendo HH.

@Aya It's a Nintendo! Alles ist möglich ✌

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom