Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wären also 35 Min zu Yoshi auch gut für dich?Solange sie nicht 30min Fire Emblem machen und 5min für den Rest bin ich zufrieden.
Solange sie nicht 30min Fire Emblem machen und 5min für den Rest bin ich zufrieden.
Dann wären also 35 Min zu Yoshi auch gut für dich?
Solange sie nicht 30min Fire Emblem machen und 5min für den Rest bin ich zufrieden.
Ach Mist... hätte deine Antwort gerne geliked, leider macht es deine Aussage für mich unmöglichBesser als Fire Emblem
Dann nehme ich mir das LebenIst ja nicht Smash..... außer Sakurai redet 30 Minuten darüber wie er den Hauptchar von FE Three Houses in Smash einbaut...
Nice, echt nett von Nintendo das sie mit der Direct bis zu meinem Geburtstag gewartet haben.
Er sich gewiss auchDann nehme ich mir das Leben
Die sollen sofort noch einen Port von Shadows of Valentia mitbringen. Nach Gewöhnung an die Switch konnte ich mir den Pixelmatsch auf dem 3DS nicht mehr geben.
Habe Pikmin nie gespielt? Nachholbedarf oder kann man auslassen?
Ist ein bisschen c und c mit viechernHabe Pikmin nie gespielt? Nachholbedarf oder kann man auslassen?
Habe Pikmin nie gespielt? Nachholbedarf oder kann man auslassen?
Ihr habt beide rechtKlingt langweiliger als die Gerüchte.