Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niemals, außerdem hast du das doch schon rauf und runter gesuchtet auf einer stärkeren plattform.The Witcher 3 Switch believe!
Oh bitte Nintendo ein neues 2D Zelda, aber für die Switch das wäre so
Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Journey - Deluxe Edition wird wohl heute auch gezeigt, wurde von der USK eingestuft heute
Pokemon fällt vermutlich sowieso raus. Ich denke das wird wieder in einer speziellen Direct gezeigt. Wenn es SEHR ambitioniert wird könnte das sogar für mich der Titel von Nintendo sein, der mich am meisten 2019 abholt. Ich wette aber stark dagegen, dass es so ein großes Ding wird.Ich erwarte eigentlich nur mal ein Spiel, das mich dieses Jahr auch anspricht (abgesehen von Luigi's Mansion 3).
Pokemon und Fire Emblem brauche ich nicht. Ein Metroid Prime Trilogy wäre nice to have, aber bitte dann keinen Weihnachtstitel draus machen. Einen 10 Jahre alten Port muss man nicht groß featuren, den haut man raus und fertig. Ich hätte auch nix gegen ein F-Zero GX Port für Switch. So tief sind meine Ansprüche schon gesunken ✌
Also kein Kid Icarus D:Sakurai hat die Direct bisher nicht retweetet. :/
Ich glaube schon, dass Bayo 3 dieses Jahr noch erscheint. Ob wir das Spiel aber heute Abend sehen werden bezweifel ich irgendwie, rechne da eher mit der E3. Aber mal abwarten.Bayonetta 3 Release für dieses Jahr ist das aller Mindeste für mich
Ich erwarte eigentlich nur mal ein Spiel, das mich dieses Jahr auch anspricht (abgesehen von Luigi's Mansion 3).
Pokemon und Fire Emblem brauche ich nicht. Ein Metroid Prime Trilogy wäre nice to have, aber bitte dann keinen Weihnachtstitel draus machen. Einen 10 Jahre alten Port muss man nicht groß featuren, den haut man raus und fertig. Ich hätte auch nix gegen ein F-Zero GX Port für Switch. So tief sind meine Ansprüche schon gesunken ✌
Mögen Yoshis Eier an deinen Kopf klatschen.
Mögen Yoshis Eier an deinen Kopf klatschen.
Liegt wohl auch daran, dass die Spiele von vor einigen Jahren den meisten heutzutage erscheinenden einfach noch überlegen sind (von der Grafik bzw. Technik mal abgesehen ) und außerdem ist es einfach geil alte Spieleklassiker im HH Mode zu haben! Ich mein... ich spiel auch so noch - wenn ich Zeit hab - immer wieder gern alte Kamellen noch mal.Was haben denn immer alle mit Ports? Gibt es nicht schon genügend oder sind hier alle 12 und haben damals die Spiele nicht gespielt oder kaufen können. Irgendwie Hose ich nur noch Port hier Port da. Aber will keiner mehr neue Spiele? Metroid Trilogy ist doch auch ein zig Jahre alter Haufen. Ja sind gute Spiele, kann man sich doch jetzt aber auch einen cube kaufen und zocken ?
Was haben denn immer alle mit Ports? Gibt es nicht schon genügend oder sind hier alle 12 und haben damals die Spiele nicht gespielt oder kaufen können. Irgendwie Hose ich nur noch Port hier Port da. Aber will keiner mehr neue Spiele? Metroid Trilogy ist doch auch ein zig Jahre alter Haufen. Ja sind gute Spiele, kann man sich doch jetzt aber auch einen cube kaufen und zocken ?
Nintendo Fans sind schon ein schräger Haufen:
- wenn keine Direct ist, ist jeder depressiv weil keine angekündigt ist und man morgen endgültig an akutem Spielemangel sterben wird
- wenn eine Direct angekündigt ist, ist jeder depressiv weil er Angst hat, dass sein Lieblingsspiel nicht dabei ist
- nach der Direct ist jeder depressiv, weil sein Spiel tatsächlich nicht nicht dabei war oder dieser oder jener Aspekt des gezeigten ihn nicht anspricht
In den kurzen Momenten dazwischen fährt dann dann der Hypetrain mit unglaublicher Geschwindigkeit.
Alleine unser Forum hier dürfte Stoff für mehre Master- und Doktorarbeiten in Psychologie bieten