• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ist das halt nach so langer Funkstille und einem schlechten gaming Jahr :nix:
Sie müssen breit liefern und in jede Richtung wird Qualität erwartet. Man wartet ja schließlich schon ewig.

Nö, so ist das praktisch immer vor und nach einer Direct. :chibi:

Ich habe erfahren, das heute F-Zero mit 30-Mann Online Modus angekündigt wird und es DAS Spiel für den Online Modus werden soll.

Dazu jedes 1 WE des Monats ein Tournament stattfinden soll, wo der Gewinner 1000 Goldpunkte gewinnt.

Ein Mix aus bekannten und neuen Strecke soll es geben, dazu einen Storymodus über Captain Falcon, wieso er Kopfgeldjäger geworden ist und rennen fährt.

Story Modus soll mit wirklich langen und guten Sequenzen erzählt werden. Durchspielzeit wird auf 15 Stunden geschätzt...

Hammer :o

Und du jammerst wenn jemand Emily zitiert :enton:

Ich erwarte eigentlich nur mal ein Spiel, das mich dieses Jahr auch anspricht (abgesehen von Luigi's Mansion 3).
Pokemon und Fire Emblem brauche ich nicht. Ein Metroid Prime Trilogy wäre nice to have, aber bitte dann keinen Weihnachtstitel draus machen. Einen 10 Jahre alten Port muss man nicht groß featuren, den haut man raus und fertig. Ich hätte auch nix gegen ein F-Zero GX Port für Switch. So tief sind meine Ansprüche schon gesunken ✌

Ich bin von deinem Geschmack enttäuscht. :puff: F-Zero wirds erst geben wenn Nintendo ein weiteres Racinggame Studio gekauft, entführt oder andersweitig dazu überredet hat. War ja für die Wii U geplant, aber Criterion weigerte sich. Dafür kriegst du wahrscheinlich einen Star Fox Action Racer, ist eh das interessantere Universum.

Stimmt, habe ich auch vergessen.
Yoshi interessiert mich ebenfalls nicht. Für 'nen 10er evtl. mal kurz durchspielen um den netten Stil zu genießen.

Für nen 10ner?
Es ist so gut wie sicher dass du dieses Spiel niemals in die Finger bekommen wirst.

Frag mich eh wie man solch einen Titel so wenig würdig?
Ich mein ja wenn man das Gernre oder die IP nicht mag OK dann interessiert man sich halt nicht dafür.
Dass da aber viel Liebe zum Detail drin steckt erkennt ja jeder und das ist halt mehr wert als nen 10ner.

Denke halt das es hier vielen auch darum, es immer und überall spielen zu können und es jederzeit dabei zu haben. Könnte die zwar auch auf der Wii nachholen, aber wenn es wirklich ein HD Remake wird, schlag ich hier gern zu.

Denke aber 2019 sollte so langsam gut sein mit den Ports. Vereinzelt werden noch welche kommen, rechne ab heuer aber größtenteils mit neuen Titeln. Ansonsten werde ich mal meinen Switch Backlog abarbeiten.

Das mit dem HH Modus stimmt auf jeden Fall. Aber dann würde ich mir auch noch weitere Ports wünschen wie von Paper Mario und die Legende des Äonentors. Der Cube hatte schon mega Spiele, habe nur fast alle hier original noch liegen, und kann sie immer spielen wann ich will, daher brauche ich gar nicht so viele Ports. Spiele zwar auch gerne im HH Modus, aber da ich gerne Storys erlebe, ist die ja meistens schon einmal durchgekaut ;)

Die Ports von der WiiU kann ich ja noch verstehen, da die Spielkonsole einfach nicht gut angekommen ist, aber sowohl Wii, als auch Cube waren doch gar nicht so extrem schlecht. Aber ich hoffe auch dass langsam eher mehr Neuerscheinungen kommen werden. Aber wieso wünscht sich dann kaum jemand Ports wie Luigis Mansion oder Paper Mario.

Für nen 10ner?
Es ist so gut wie sicher dass du dieses Spiel niemals in die Finger bekommen wirst.

Frag mich eh wie man solch einen Titel so wenig würdig?
Ich mein ja wenn man das Gernre oder die IP nicht mag OK dann interessiert man sich halt nicht dafür.
Dass da aber viel Liebe zum Detail drin steckt erkennt ja jeder und das ist halt mehr wert als nen 10ner.
Ja, sieht (mittlerweile) nach 'nem soliden Titel aus aber ist halt wirklich nicht mein liebstes Genre und vom Schwierigkeitsgrad zu simpel für mich, daher gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe.
Ich weiß auch, dass ich es nie für einen 10ner kriegen werde aber das ist mir auch relativ egal weil ich da sehr gut drauf verzichten kann.
Man muss nicht alles mögen wo Liebe zum Detail drin steckt und sie müssen nicht mal gut sein.

Also Gameexplain weiß nichts von/über Star Fox, das war ne reine prediction. Klang aber auch zu gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom