geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Stimmt, das hab ich vergessen. Ein netter kleiner Titel, jepp.Mögen Yoshis Eier an deinen Kopf klatschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das hab ich vergessen. Ein netter kleiner Titel, jepp.Mögen Yoshis Eier an deinen Kopf klatschen.
So ist das halt nach so langer Funkstille und einem schlechten gaming Jahr
Sie müssen breit liefern und in jede Richtung wird Qualität erwartet. Man wartet ja schließlich schon ewig.
Ich habe erfahren, das heute F-Zero mit 30-Mann Online Modus angekündigt wird und es DAS Spiel für den Online Modus werden soll.
Dazu jedes 1 WE des Monats ein Tournament stattfinden soll, wo der Gewinner 1000 Goldpunkte gewinnt.
Ein Mix aus bekannten und neuen Strecke soll es geben, dazu einen Storymodus über Captain Falcon, wieso er Kopfgeldjäger geworden ist und rennen fährt.
Story Modus soll mit wirklich langen und guten Sequenzen erzählt werden. Durchspielzeit wird auf 15 Stunden geschätzt...
Hammer :o
Ich erwarte eigentlich nur mal ein Spiel, das mich dieses Jahr auch anspricht (abgesehen von Luigi's Mansion 3).
Pokemon und Fire Emblem brauche ich nicht. Ein Metroid Prime Trilogy wäre nice to have, aber bitte dann keinen Weihnachtstitel draus machen. Einen 10 Jahre alten Port muss man nicht groß featuren, den haut man raus und fertig. Ich hätte auch nix gegen ein F-Zero GX Port für Switch. So tief sind meine Ansprüche schon gesunken ✌
Stimmt, habe ich auch vergessen.Stimmt, das hab ich vergessen. Ein netter kleiner Titel, jepp.
Stimmt, habe ich auch vergessen.
Yoshi interessiert mich ebenfalls nicht. Für 'nen 10er evtl. mal kurz durchspielen um den netten Stil zu genießen.
Denke halt das es hier vielen auch darum, es immer und überall spielen zu können und es jederzeit dabei zu haben. Könnte die zwar auch auf der Wii nachholen, aber wenn es wirklich ein HD Remake wird, schlag ich hier gern zu.
Denke aber 2019 sollte so langsam gut sein mit den Ports. Vereinzelt werden noch welche kommen, rechne ab heuer aber größtenteils mit neuen Titeln. Ansonsten werde ich mal meinen Switch Backlog abarbeiten.
Ja, sieht (mittlerweile) nach 'nem soliden Titel aus aber ist halt wirklich nicht mein liebstes Genre und vom Schwierigkeitsgrad zu simpel für mich, daher gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe.Für nen 10ner?
Es ist so gut wie sicher dass du dieses Spiel niemals in die Finger bekommen wirst.
Frag mich eh wie man solch einen Titel so wenig würdig?
Ich mein ja wenn man das Gernre oder die IP nicht mag OK dann interessiert man sich halt nicht dafür.
Dass da aber viel Liebe zum Detail drin steckt erkennt ja jeder und das ist halt mehr wert als nen 10ner.
Hm?Also Gameexplain weiß nichts von/über Star Fox, das war ne reine prediction. Klang aber auch zu gut.
Wat?biete was besseresDas ist zu schwach Kanti
warum vorbestellen??
Ist heute abendd schon raus/digital
Ich kann mich nicht erinnern, dass man in Pikmin 2 Nutella- und Haribo-Überreste finden konnte...
pikmin 2 haribo schatz - Google Suche
www.google.de
guckst du Bild 1. Nutella war wohl nicht dabei, ja. Aber allgemein gabs einige Markenartikel als Schätze.
Ich mochte das Hobbit Spiel.Bei deiner Google Bildersuche erscheint auch die Metroid Prime Trilogy. MP Trilogy confirmed
Bei deiner Google Bildersuche erscheint auch die Metroid Prime Trilogy. MP Trilogy confirmed