• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei mir wird es wie immer sein. ich bin mega gehyped, dann mega enttäuscht und reg mich tierisch auf. am ende (nach einiger zeit) wird mit wieder bewusst dass ich meine switch liebe und ich alleine mit fire emblem, luigis mansion, pokémon und animal crossing 2019 schon bestens versorgt bin. ;)

• Lob
Reaktionen: New
Keine Popcorn am Start ?
Ich bin noch auf Arbeit und genieße später eure Kommentare ?
Inwiefern genießen?
tenor.gif

Stellt euch mal vor, alle möglichen Square Enix Spiele wie Dragon Quest 8 (oder alle Dragon Quest) , Chrono Trigger, (Parasite Eve) , alle FFs, Secret of Mana Trilogie oder das bis jetzt nur für Handys erhältliche Chaos Rings würden für die Switch kommen.?

Stellt euch mal vor, alle möglichen Square Enix Spiele wie Dragon Quest 8 (oder alle Dragon Quest) , Chrono Trigger, (Parasite Eve) , alle FFs, Secret of Mana Trilogie oder das bis jetzt nur für Handys erhältliche Chaos Rings würden für die Switch kommen.?
Überfordere SE mal nicht. Die sollen erst Dragon Quest XI endlich fertig machen für die Switch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom