Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Hoffentlich..... Sonst..Hab mir schon für den E-Shop 100€ für heute abend bereitgelegt.
Nintendo enttäusch mich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich..... Sonst..Hab mir schon für den E-Shop 100€ für heute abend bereitgelegt.
Hab mir schon für den E-Shop 100€ für heute abend bereitgelegt.
Hab eh immer 200 aufm „konto“ich bin realistischer. hab mir heute 50,- geholt...
Nekn.mach es richtig oder lass es ganzIch kaufe dann alles Retail.
Golden Sun 4, ansonsten ist es enttäuschend.Nintendo wird richtig hart liefern. BELIEVEEEEEE
Am besten ist du spielst um 23uhr ne runde smashGolden Sun 4, ansonsten ist es enttäuschend.
Komma her.Am besten ist du spielst um 23uhr ne runde smash
Würd sich ja gern verkloppen,aber ich backe grad muffins(kein scheiss)Komma her.
Also Schoko-Muffins dann ?Würd sich ja gern verkloppen,aber ich backe grad muffins(kein scheiss)
Inwiefern genießen?Keine Popcorn am Start ?
Ich bin noch auf Arbeit und genieße später eure Kommentare ?
Genau mit stückchenAlso Schoko-Muffins dann ?
Überfordere SE mal nicht. Die sollen erst Dragon Quest XI endlich fertig machen für die Switch.Stellt euch mal vor, alle möglichen Square Enix Spiele wie Dragon Quest 8 (oder alle Dragon Quest) , Chrono Trigger, (Parasite Eve) , alle FFs, Secret of Mana Trilogie oder das bis jetzt nur für Handys erhältliche Chaos Rings würden für die Switch kommen.?