• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer diese Hyperei, ich lasse mich verdammt nochmals jedes Mal anstecken.... und ich liebe es :love:

In Zukunft gleich mithypen und nicht immer so skeptisch sein :moin:

Hype ist nicht verkehrt. Vorfreude ist toll. Doof ist nur wenn eine unnötig hohe Erwartungshaltung aufgebaut wird für die es keine rationalen Gründe gibt

Schlimm ist nur wenn man sich selbst extrem hochhypt und es danach nicht mit Fassung trägt wie ein Mann, wenn die Direct nur OK ist.

@Altersdiskussion: Nullpointer hat recht.

Im Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden. xD

Warum blöd fühlen?
Man lebt nur einmal und man lieb was man liebt.
Viele haben nur einen Erwachsenen Komplex und denken sie könnten sowas ja nicht mehr machen.
Darüber kann ich nur lachen denn genau dieses Denken ist doch wirklich absolut kindisch und das absolute Gegenteil von erwachsen sein.

Wofür man sich begeistert dafür begeistert man sich halt.
Lustigerweise ist es hier in Deutschland aber voll normal wenn man im Fussball station sitzt Mitte 50zig ist, im schaal des lieblings Verein, schreit, jubelt und sich wie ein Vollpfosten verhält.

Das kann man auch alles mit Videospiele ??✌️

Chrono Cross war nicht schlecht aber nicht so gut wie Chrono Trigger, ob da platz für einen dritten Teil bleibt weiß ich aber nicht. Gegen ein weiteres ausgezeichnetes 2D HD JRPG nach Octogod Traveler hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden. :goodwork:

Ich empfand CC damals als top, wenn es auch ein wenig wirr war. Für die 2D HD Games ist ein anderes Squareenix Studio zuständig, denke die brauchen noch eine Weile,

aV7KwVL.gif

Toll wären aber auch die 3DS-Remakes von FF. :coolface:

Tokita arbeitete die letzten Jahre auch eher an solchen Spielen:

FFIV Remake
FF: 4 Heroes of Light
FF Dimensions 1&2

Insofern kann so was in der Art kommen. Final Fantasy 6 Remake :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Chrono Trigger als Remake wäre was feines, bei mir macht sich aber Ernüchterung breit wenn ich an das Remake von Secret of Mana denke welches, wenn ich mich richtig erinnere, von der Community als recht billig bezeichnet wurde.

Ich erwarte jedenfalls nur Fire Emblem News mit festem Release Datum. Eventuell eine Metroid Prime Collection, die könnte sich aber auch um 2 Jahre nach hinten verschieben da man sie vor den Launch von MP4 als Verkaufsförderung stellen könnte...

Was mich weniger interessiert: News zu Pokemon und Animal Crossing und eventuell ein Reveal zu Starfox Grand Prix, was auch immer das wird.

Star Fox Grand Prix hätte ich Bock drauf... also wenn es so funktioniert wie in meiner Vorstellung.

Fire Emblem ist wichtig, wird hoffentlich optisch aufgemotzt. Wir haben Mitte Februar und wissen - bis auf ein paar Namen - nicht welche Spiele genau kommen... ich möchte etwas mehr Klarheit.

FE Datum bekommen wir morgen auf jeden Fall dass kann man als Fakt ansehen.

Eventuell bekommen auch Luigi's Mansion, Demon X Machina und Animal Crossing feste release Daten.

Vergisst aber nicht dass es nicht alles war was bis Sommer kommt.
Ich denke nur an Mario + Rabbids was erst bei der E3 gezeigt wurde und schon im August raus kam.

Mein Highlight wäre Starfox Grand Prix sollte es wahr werden.
Auch Final Fantasy 7 direkt nach der Direct verfügbar wäre ein historischer Moment.

Irgendeine Überraschung werden sie sicher auch noch haben.
An dem Tag wo ein neues Fzero angekündigt wird will ich nie wieder hören bzw lesen dass jemand sagt/schreibt Nintendo lässt IPs sterben.
Das stimmt heute schon nicht was massig IPs beweisen und dann sollte es für immer klar sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom