Dann muss deine Voraussage wohl stimmen.Da bin ich nie du Flüssigkeitsfanatiker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss deine Voraussage wohl stimmen.Da bin ich nie du Flüssigkeitsfanatiker
Das sag ich ja permanentDann muss deine Voraussage wohl stimmen.
Immer diese Hyperei, ich lasse mich verdammt nochmals jedes Mal anstecken.... und ich liebe es
Hype ist nicht verkehrt. Vorfreude ist toll. Doof ist nur wenn eine unnötig hohe Erwartungshaltung aufgebaut wird für die es keine rationalen Gründe gibt
Werd NATÜRLICH nicht "live" dabei sein.
Schlimm ist nur wenn man sich selbst extrem hochhypt und es danach nicht mit Fassung trägt wie ein Mann, wenn die Direct nur OK ist.
@Altersdiskussion: Nullpointer hat recht.
Chrono Trigger in Switch-HD ( )Grafik ?
Im Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden.
Resetera dreht langsam durch, jetzt hypen sie wie wahnsinnig FF 8, weil ein Gameexplainer es für Switch erwartet.
Und Takashi Tokita hat die Direct retweetet, er war Director von Chrono Trigger und arbeitet eventuell seit 2017 an einem Switch Projekt
Toll wären aber auch die 3DS-Remakes von FF.
!Wirr haben Mitte Februar und wissen - bis auf ein paar Namen - nicht welche Spiele genau kommen... ich möchte etwas mehr Klarheit.