Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
you got it dude ✌Mario maker 2 oder majoras mask 2??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
you got it dude ✌Mario maker 2 oder majoras mask 2??
OoT Remake in Botw style pls
Remake von „A link to the past“ oder ein Remake von „Ocarina of Time“ im Style der WiiU Techdemo
Donkey Kong Country Triologie Remake der Snes Teile
Nintendo könnte so einiges Remaken, wenn man sich das mal vor Augen führt.
SM64 Remake, mit ein wenig Zusatz...
Oder was sie auch machen könnten:
Das sind nur Serien, die lange nichts bekommen haben
- Pilotwings
- Eternal Darkness
- Punch-Out
- Star Tropics
- F-Zero
- mother
- Project Zero
- Wave Race
- Excite Bike/Truck
Ich bin 36Im Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden.
Und wo hast das gelesen? In bizarro world?Hab grad gelesen was passiert
Holy shit
Start mit viewtiful joe 3
Dann:
Fire emblem
Fzero xx
Snes online
N64 online
Zelda oot und mm im remaster
Exite truck 2
Snowboard kids 3
Donkey kong 64 hd
Diddy kong racing 2
Switch pro mit doppelter macht,dazu evil2 remake
Dann schwarzes bild,plötzlich...prime doch fertig,kommt am 1märz
Alle
Im Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden.
NeinIm Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden.
Ne in echtUnd wo hast das gelesen? In bizarro world?
Das war nicht aggressiv gemeint. In einem Videospielforum sollte sich niemand für (Vor)freude auf ein Spiel rechtfertigen oder es blöd finden müssen.Nicht so aggressiv.
Das war nicht aggressiv gemeint. In einem Videospielforum sollte sich niemand für (Vor)freude auf ein Spiel rechtfertigen oder es blöd finden müssen.
30 ? Könntest locker mein Sohn sein, bin 48 und freue mich tierisch auf morgen AbendIm Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden.
Warum? Kein Hobby ist blöd. Videospiele sollen Spaß machen und sich darauf zu freuen ist absolut normal. Meine Mom (64) spielt z. B. gerne Kirby und Tetris. Es gibt keine Altersgrenze für Spaß oder Freude.Im Nachhinein komm ich mir jedoch leicht blöd vor. Mit 30 auf Spiele freuen die für mein Spielzeug angekündigt werden.
Lies nicht so viel auf 4chan.Ne in echt
Da bin ich nie du FlüssigkeitsfanatikerLies nicht so viel auf 4chan.
41Ich bin 36
Also bin ich noch doofer