Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fire Emblem wird doch danach im Treehouse gezeigt und nicht in der Direct.Bitte nicht nur 5 neue Spiele und dann 25 Minuten Fire Emblem.
Was daran denn „nur“?
Was hat King Zeil denn allgemein noch so gepostet? Und wehe es postet einer was zu Emily Rogers
35 Minuten sind nicht wenig. Bis auf Fire Emblem werden sie nix länger als 2 Minuten besprechen.
-10 Minuten Nintendo Switch Headlines 1
-10-15 Minuten Fire Emblem Three Houses
-10 Minuten Nintendo Switch Headlines 2
-One Last Thing
Letzte Direct ging 38 Minuten davon waren 5 für 3DS. Diesmal ist es ja nur Switch. Wird gut.
35 Minuten sind nicht wenig. Bis auf Fire Emblem werden sie nix länger als 2 Minuten besprechen.
-10 Minuten Nintendo Switch Headlines 1
-10-15 Minuten Fire Emblem Three Houses
-10 Minuten Nintendo Switch Headlines 2
-One Last Thing
Letzte Direct ging 38 Minuten davon waren 5 für 3DS. Diesmal ist es ja nur Switch. Wird gut.
Glaub ich nicht. Yoshi werden sie auch bewerben, da sie noch DEN Kaufgrund liefern müssen, wenn sie nicht sehr niedrig stapeln wollen mit ihren Hardwarezielen.
Eine neue Enthüllung würde mir reichen - AC3, Maker 2, Starfox GP reizt mich leider alles nicht.
Gibt es eigentlich Hinweise zu Pokemon oder wirds dafür ne eigenen Direct geben?
Da biste jaBut before you leave...