• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant auf jeden Fall, dass man letzten Monat auf der Twitter-Direct ja schon einiges angekündigt hat. :coolface:

Was daran denn „nur“? :uglylol:

Was hat King Zeil denn allgemein noch so gepostet? Und wehe es postet einer was zu Emily Rogers :mad:

Zur Direct nur, dass Metroid Prime Trilogy möglich/wahrscheinlich ist.

Ansonsten hat er etliche Games für eine 2019 Ankündigung "geleakt", bei denen nicht klar ist wann sie genau angekündigt werden sollen:

2019: 2D Zelda, Mario Maker 2, Boxboy, Metroid Prime Trilogy, Pikmin 3
2020 3D Zelda

6c63fab8-7e7d-4f27-9e57-275e5e74c6c2.png

Und er hat vor längerer Zeit gehört, dass die ersten beiden Tomb Raider Reboot Games für Switch in Entwicklung sind/waren, er will seitdem aber nichts mehr neues davon gehört haben und weiß nicht ob sie noch kommen.

Ein Mario Maker hatte er schon Mitte 2018 für einen 2019 Release angedeutet.

Emily hat ein neues Labo angeteast :chibi:

35 Minuten sind nicht wenig. Bis auf Fire Emblem werden sie nix länger als 2 Minuten besprechen.

-10 Minuten Nintendo Switch Headlines 1
-10-15 Minuten Fire Emblem Three Houses
-10 Minuten Nintendo Switch Headlines 2
-One Last Thing

Letzte Direct ging 38 Minuten davon waren 5 für 3DS. Diesmal ist es ja nur Switch. Wird gut. :banderas:

35 Minuten sind nicht wenig. Bis auf Fire Emblem werden sie nix länger als 2 Minuten besprechen.

-One Last Thing

Letzte Direct ging 38 Minuten davon waren 5 für 3DS. Diesmal ist es ja nur Switch. Wird gut. :banderas:

Glaub ich nicht. Yoshi werden sie auch bewerben, da sie noch DEN Kaufgrund liefern müssen, wenn sie nicht sehr niedrig stapeln wollen mit ihren Hardwarezielen.

Eine neue Enthüllung würde mir reichen - AC3, Maker 2, Starfox GP reizt mich leider alles nicht.

Gibt es eigentlich Hinweise zu Pokemon oder wirds dafür ne eigenen Direct geben?

• Lob
Reaktionen: New

-One Last Thing

Glaub ich nicht. Yoshi werden sie auch bewerben, da sie noch DEN Kaufgrund liefern müssen, wenn sie nicht sehr niedrig stapeln wollen mit ihren Hardwarezielen.

Die können schon 2 oder 3 Spiele länger zeigen, 35 minuten reichen trotzdem für massig Trailer, da werden vermutlich auch kürzere dabei sein, die nur ne Minute dauern. Kommt am Ende aufs Format an.

Ich denke an diese Direct, wenn man das 3DS Zeug streicht, da wurden wahnsinnig viele Games gezeigt:

Eine neue Enthüllung würde mir reichen - AC3, Maker 2, Starfox GP reizt mich leider alles nicht.

Gibt es eigentlich Hinweise zu Pokemon oder wirds dafür ne eigenen Direct geben?

Denke zu Pokemon wird es ne eigene Direct geben, wäre untypisch wenn es in einer normalen Direct vorgestellt wird. Vielleicht gibt es in der Direct ne Ankündigung zur Pokemon Direct :coolface:

Also ich denke, sollte ein "One last thing" wieder kommen, wird es definitiv das Retro Spiel werden dieses mal. Denn damit hätten dann die wenigsten gerechnet, da es die meisten schon wieder abgeschrieben hätten für die Direct. xD

Und viel mehr Überraschungstitel hätten sie nicht, mit denen sie mich vom Hocker hauen würden. Ausnahmen wie Wave Race oder F-Zero würden natürlich die Regel bestätigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom