• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist... recht aktiv am spekulieren hier :D
Wollte 'n Bier abgreifen, oder ähnliches.
Hoffentlich gibt man viel Raum für neue Ankündigungen und sowas wie Dragon's Dogma und Assassin's Creed III bleibt eher im Hintergrund.
Du verträgst nicht noch mehr bier :coolface:

Ich war aber ein realistischer Spekulierer :D

Wird geschaut. Hoffentlich kann Three Houses überzeugen. Bisher sah es leider noch eher dürftig aus.

Joker in Smash bekommt sicher auch seinen ersten Trailer.

Alles weitere ist für mich Bonus, da ich eh keine Ansprüche habe und mich einfach überraschen lasse.

Wird geschaut. Hoffentlich kann Three Houses überzeugen. Bisher sah es leider noch eher dürftig aus.

Joker in Smash bekommt sicher auch seinen ersten Trailer.

Alles weitere ist für mich Bonus, da ich eh keine Ansprüche habe und mich einfach überraschen lasse.
Keine Ansprüche??
Bock auf ne runde fifa ?? :coolface:

Nur 35 min
Erwartet nicht zu viel

35 Minuten können wahnsinnig lang sein, wie Nintendo mit ihrer E3 Direct letztes Jahr gezeigt haben. :coolface:

Im Ernst: das reicht völlig aus, um ein Dutzend eigener Spiele und noch mal soviele Thirdpartyhits vorzustellen, wenn man möchte. Die PKs von Sony und Microsoft dauern auch net viel länger als ne STunde und da hast du massig Gelabere, Showacts und oft quälend lange Life on Stage Spieledemonstrationen von diversen Entwicklerleuten dabei, wogegen eine Direct von Spiel zu Spiel switcht (;)).

Achtung, es steht eine größere Überraschung bevor!
Es wird zu mindestens einem der 3 folgenden Franchises ein neues Spiel angekündigt - Release noch 2019: Excite Bike/Truck, F-Zero, Pilotwings!

Quelle: Meine Glaskugel xD ^^

Ne, mal im ernst - da würde ich mich echt krass drüber freuen, das wäre schon sehr geil :D
Ansonsten halt abwarten und Tee trinken :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom