Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann kann man Wargroove vorbestellen? Finde es nicht

ist auch in kaum einem land in europa vorbestellbar bislang. österreich, bulgarien, schweiz, zypern, belgien. für 16,99.

Gerade gesehen, der Entwickler hat seine Meinung schnell geändert xD Scheinbar haben Hedgehags das fliegen gelernt.


:uglylol:

oder sie haben einen publisher, der ihnen hilft mit deck 13. ist übrigens ein titel aus deutschland.
 
Inmost sieht auch klasse aus, Unruley heroes sowieso :goodwork:


oder sie haben einen publisher, der ihnen hilft mit deck 13. ist übrigens ein titel aus deutschland.

Das wird halt das Synonym für fliegende hedgehags sein, eventuell hat auch Nintendo geholfen, so oder so schön dass es kommt, da eine große Nachfrage besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WarGroove und Steam World Quest interessieren mich. Werde aber bei beiden Spielen abwarten ob noch eine Retail Version kommt.
 
Das wird halt das Synonym für fliegende hedgehags sein, eventuell hat auch Nintendo geholfen, so oder so schön dass es kommt, da eine große Nachfrage besteht.

Wobei sie die fliegenden Hedgehags gegen Ende des Trailers auch auf die Schippe genommen haben und indirekt kommentieren.
 
Wobei sie die fliegenden Hedgehags gegen Ende des Trailers auch auf die Schippe genommen haben und indirekt kommentieren.

Ist mir gar nicht aufgefallen, gleich nochmal ansehen :goodwork: Jup


der unterschied zwischen der pr vom cross code und dem a hat of time entwickler sollte doch wenigstens klar sein, oder?

Ich habe die Firma mit keinem Wort kritisiert, mich freut es nur dass das Spiel doch noch erscheint obwohl der Port wohl nicht ganz einfach ist und ich habe die "PR" eingefügt, weil ich Rhino vor ner Woche erklären "musste", dass es wohl keinen Port gibt, ich war jetzt also positiv überrascht, das ist alles. du musst nicht überall verknüpfungen sehen die es nicht gibt.

Und klar sehe ich einen Unterschied, die eine Absage ist witzig geschrieben, die andere ein wenig arrogant (die Gründe können ähnlich gewesen sein, ein Switchport ist nicht immer einfach oder billig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum thema wargroove

Das ding ist ein brett


50h+ of single player-content between :
- Campaign mode
- Arcade mode
- Challenge mode


Great multiplayer component
- Local and Online co-op
- Synchrone and Asynchrone


Level/Campaign Creator and you can share/download other people's creation

Cross-Play Day 1 (PC/Switch/X1) even for the Level/Campaign Creator !

Localization in 10 languages

+ Codex/Jukebox/Gallery/Secret unlockable ...
 
Zum thema wargroove

Das ding ist ein brett


50h+ of single player-content between :
- Campaign mode
- Arcade mode
- Challenge mode


Great multiplayer component
- Local and Online co-op
- Synchrone and Asynchrone


Level/Campaign Creator and you can share/download other people's creation

Cross-Play Day 1 (PC/Switch/X1) even for the Level/Campaign Creator !

Localization in 10 languages

+ Codex/Jukebox/Gallery/Secret unlockable ...

:goodwork:
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
 
WTF?! Heute gabs eine Indie Direct? Hab irgendwie nichts von der Ankündigung mitbekommen. :v:

Aber die Sachen interessieren mich eh nicht so sehr. Hoffentlich kommt noch eine Direct mit AAA-Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom