Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Haus: Vom kompletten Lineup 2019 redet doch keiner....:rolleyes: Es geht um einen kleinen Ausblick....zu den Indies braucht man imo so gut wie nix....die kommen tatsächlich fast alle und verkaufen sich auch noch stark....
Und eventuell eben auch wegen solchen Events. Ohne Marketing würden sich Spiele auch nicht so gut verkaufen.
 
Mir sind alle möglichen Skandälchen der Firma bekannt und ich denke auch Miko geht es um ein wenig mehr als den doofen Switchpost, der nun auch keine Switchbesitzer beleidigte. Ich kann nur für mich sagen, dass es mir egal ist, entweder interessiert mich ein Spiel oder eben nicht. Der Entwickler müsste schon Nintendofans als H********* betiteln, oder als "rückständig" etc., bevor ich meine Kaufentscheidung von nem Tweet abhängig mache. Aber das kann jeder handhaben wie er möchte :)

wenn es mir um mehr gehen würde, hätte ich es auch geschrieben, aber ich habs extra weggelassen, weil der entwickler selbst ohne den politischen aspekt, eine menge scheiße abgezogen hat. aber schön, dass du mich da wieder in etwas reinziehen willst.
 
Es ist zwar kein Indie, aber irgendwie wüsche ich mir die X Com Serie für die Switch...
:)
 
wenn es mir um mehr gehen würde, hätte ich es auch geschrieben, aber ich habs extra weggelassen, weil der entwickler selbst ohne den politischen aspekt, eine menge scheiße abgezogen hat. aber schön, dass du mich da wieder in etwas reinziehen willst.


War nur eine Vermutung und es wäre ohnehin legitim gewesen. Ich sehe nur die Switchposts insgesamt als eher harmlosesten Teil. Ich wüsste halt nicht, warum ich beleidigt sein sollte, nur weil ein kleiner unbedeutender Entwickler meine Lieblingskonsole anfangs verschmähte, auch wenn der Tweeter ein relativ unsymphatischer Mensch zu sein scheint oder zumidnest fehl am Platz ist was social media anbelangt. Aber da gabs schon schlimmeres durch größere Firmen, alleine wenn ich an Epic und deren Wii U Sprüche denke :v: Ich boykottiere jetzt auch keine UE4 Spiele.

Wie auch immer, mal schaun wie der Port überhaupt wird.
 
94563c5863e2b93f73c3e110d850b421.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom