Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, da bist du wohl nicht up to date.

ich weiß, dass es für die switch erscheint. jetzt wo der titel gefloppt ist, braucht man natürlich das switch geld. aber nach der pr arbeit, können die sich den port sparen. deren eigene devs wollen sie ja sowieso nicht bezahlen. von dem ganzen chaos vor release will ich gar nicht erst anfangen.
 
ich weiß, dass es für die switch erscheint. jetzt wo der titel gefloppt ist, braucht man natürlich das switch geld. aber nach der pr arbeit, können die sich den port sparen. deren eigene devs wollen sie ja sowieso nicht bezahlen. von dem ganzen chaos vor release will ich gar nicht erst anfangen.
Gut, jeder wie er will, ob nun kein Kauf oder preisreduziert. Wiedergutmachung scheint ja unterwegs zu sein gemäss dem Post von @CLANet. Mal schauen wie das wird.

Nichtsdestotrotz werde ich den Titel preisreduziert erwerben, denn spurlos wird das Ganze, wie von dir erwähnt, auch nicht an mir vorbei gegangen sein.
 
Also mir ist es relativ egal, ob es damals nicht für Switch geplant war und sie sich erst umentschieden haben. Man müsste zig Publisher meiden, welche sich erst nach dem Switcherfolg besonnen haben und die Liste wird wachsen. Capcom included :v:

Erstmal schaun wie gut der port wird.
Geht wohl eher darum wie unsympathisch es kommuniziert wurde als darum, dass man später doch für die Switch Version entschieden hat.
Keine Ahnung wer da für den Twitter Account verantwortlich ist aber so kommuniziert man halt besser nicht mit den Fans und auch nicht mit potenziellen Kunden und eigentlich generell nicht als Repräsentant eines Studios.
 
Geht wohl eher darum wie unsympathisch es kommuniziert wurde als darum, dass man später doch für die Switch Version entschieden hat.
Keine Ahnung wer da für den Twitter Account verantwortlich ist aber so kommuniziert man halt besser nicht mit den Fans und auch nicht mit potenziellen Kunden und eigentlich generell nicht als Repräsentant eines Studios.


Mir sind alle möglichen Skandälchen der Firma bekannt und ich denke auch Miko geht es um ein wenig mehr als den doofen Switchpost, der nun auch keine Switchbesitzer beleidigte. Ich kann nur für mich sagen, dass es mir egal ist, entweder interessiert mich ein Spiel oder eben nicht. Der Entwickler müsste schon Nintendofans als H********* betiteln, oder als "rückständig" etc., bevor ich meine Kaufentscheidung von nem Tweet abhängig mache. Aber das kann jeder handhaben wie er möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind alle möglichen Skandälchen der Firma bekannt und ich denke auch Miko geht es um ein wenig mehr als den doofen Switchpost, der nun auch keine Switchbesitzer beleidigte. Ich kann nur für mich sagen, dass es mir egal ist, entweder interessiert mich ein Spiel oder eben nicht. Der Entwickler müsste schon Nintendofans als H********* betiteln, oder als "rückständig" etc., bevor ich meine Kaufentscheidung von nem Tweet abhängig mache. Aber das kann jeder handhaben wie er möchte :)
Ja, dann würde ich es auch kaufen :)
Muss halt jeder für sich entscheiden, wie du schon sagtest. Aber eventuell wussten einige nicht von dem Vorfall die, jetzt wo sie es wissen, aus Prinzip nicht zugreifen. Deshalb gut das Miko es nochmal erwähnt hat.
 
Moderativer Hinweis Solche Schimpfworte haben auf CW nichts verloren und sehen wir ungerne. Wer hier meint weiterhin solche Kraftausdrücke zu verwenden bekommt von uns Post.
Moderativer Hinweis: Solche Schimpfworte haben auf CW nichts verloren und sehen wir ungerne. Wer hier meint weiterhin solche Kraftausdrücke zu verwenden bekommt von uns Post.
 
Indie-Direct/Trailer....nett....ne vollwertige mit Ausblick auf die Games 2019 wäre aber sinnvoller....Indies kommen sowieso nahezu alle und vor allem regelmäßig....
 
Als ob Nintendo jetzt schon das komplette 2019er LineUp vorstellen würde. Selbst nach der E3 Direct kennen wir wohl noch nicht mal alle 2019er Games. Nintendo mag es zu überraschen, leider in negativer wie auch positiver Hinsicht. xD
 
Als ob Nintendo jetzt schon das komplette 2019er LineUp vorstellen würde. Selbst nach der E3 Direct kennen wir wohl noch nicht mal alle 2019er Games. Nintendo mag es zu überraschen, leider in negativer wie auch positiver Hinsicht. xD
Ich finde das gut.... macht die Sache spannend.
 
Ich finde das gut.... macht die Sache spannend.
Ich bin da zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich schön noch überrascht zu werden, besonders in einer Zeit, in der fast alles durch Leaks schon Wochen vorher bekannt ist. Andererseits wüsste ich schon gerne was mich auf meiner Hauptplattform so erwartet in absehbarer Zeit. Ich hab leider im Moment nur ein stark begrenztes Budget für meine Hobbys zur Verfügung und damit muss ich planen.
 
Ich bin da zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich schön noch überrascht zu werden, besonders in einer Zeit, in der fast alles durch Leaks schon Wochen vorher bekannt ist. Andererseits wüsste ich schon gerne was mich auf meiner Hauptplattform so erwartet in absehbarer Zeit. Ich hab leider im Moment nur ein stark begrenztes Budget für meine Hobbys zur Verfügung und damit muss ich planen.
Ich verstehe deine Situation... :mad: ist wirklich ein Zwiespalt bei dir!
 
@Haus: Vom kompletten Lineup 2019 redet doch keiner....:rolleyes: Es geht um einen kleinen Ausblick....zu den Indies braucht man imo so gut wie nix....die kommen tatsächlich fast alle und verkaufen sich auch noch stark....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom