Sakura92
L01: Freshman
Ich denke bei Wargroove kann man nichts falsch machen. Nur schade das es wohl ewig dauern wird bis eine Retail Version kommt, falls sie überhaupt kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte wie immer ein halbes Jahr, wenn dann nichts zu einer Retail Version bekannt ist, werd ich es mir im eshop kaufen.Ich denke bei Wargroove kann man nichts falsch machen. Nur schade das es wohl ewig dauern wird bis eine Retail Version kommt, falls sie überhaupt kommt.
Ich warte auf eine normale Veröffentlichung, nicht über Limited Run oder Super Rare Games. Kommt ja immer häufiger vor, wie gerade beim kommenden Dragon Marked for Death.Was bringt es nen halbes Jahr auf Retail zu warten, wenn man dann in den 5 Minuten wo die Retail bestellbar ist mal gerade nicht Online ist.
Wäre auch eine Möglichkeit, aber geht ins Geld und ich kann warten.Dann doch lieber sofort holen und für das Regal später noch mal probieren zu holen.
Glaub ich, wenn es soweit ist
Nur 35 min
Erwartet nicht zu viel
EyVerdammt, ich wollte eigentlich diese Woche das erste Mal seit Ewigkeiten hier rein posten und eine vorhersagen, und dann eine Wette mit @Kantholz, @CEIsar, @Harlock, @BenTheMan oder irgendwem abschließen
Was daran denn „nur“?
Was hat King Zeil denn allgemein noch so gepostet? Und wehe es postet einer was zu Emily Rogers