Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Eigentlich ist mir alles recht nur nicht 20 min zu einem Spiel wie bei SSBU damals
Genau das ist meine Befürchtung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist mir alles recht nur nicht 20 min zu einem Spiel wie bei SSBU damals
Denke Fire Emblem wird für max. 10 min beworben. Und Yoshi wird erwähnt und noch ein kurzer Trailer + Releaseterminerinnerung, aber so groß werden die auf Yoshi nicht mehr eingehen. Bleiben noch immer knapp 22-23 min für diverse andere Kracher.
Glaube nicht das FE so lange gezeigt wird. Eher wird es später nochmal eine FE direct geben vor Release wo jeder furz erklärt wird
Immer diese Hyperei, ich lasse mich verdammt nochmals jedes Mal anstecken.... und ich liebe es
Immer diese Hyperei, ich lasse mich verdammt nochmals jedes Mal anstecken.... und ich liebe es
Mehr trailer als zu smash geht bei N doch kaum
Der Typ macht Trailer für Nintendo
Jetzt hört doch mal alle mit mario maker auf..Die direct soll wohl mit Star Fox Racing oder mit Mario maker 2 beendet werden
Golden Sun 4 .
Jetzt hört doch mal alle mit mario maker auf..
Ich wills nicht... es sei denn es basiert auf mario 64
Mario maker 2 oder majoras mask 2??MM2 gerne, aber nur in Form eines Zelda Titels
Golden Sun 4 .