• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui wie spannend....endlich sehen wir auch mal was zu diesem Spiel....:coolface: Bringt lieber endlich mal ne direct, die nen ordentlichen Ausblick mal abseits der Indies gibt....:neutral: Bei Smash reicht es doch Werbung zu schalten....

Eine direct mit konkreten Infos zu animal crossing und LM3 inkl. Release dates wör mir lieber gewesen. Immerhin gibts im treehouse spielbares Material zu yoshis crafted world zu sehen.

Eine direct mit konkreten Infos zu animal crossing und LM3 inkl. Release dates wör mir lieber gewesen. Immerhin gibts im treehouse spielbares Material zu yoshis crafted world zu sehen.
LM3 und aC wurden gerade mal vor 4-6 Wochen angekündigt, als ob da vor Frühjahr 19 ein genauer Releasetermin kommt :v: (wohl sogar eher erst zur E3)

Bin gespannt. Alles neben der Competitive-Szene zu Smash haben sie uns noch verschwiegen.

LM3 und aC wurden gerade mal vor 4-6 Wochen angekündigt, als ob da vor Frühjahr 19 ein genauer Releasetermin kommt :v: (wohl sogar eher erst zur E3)

Bin gespannt. Alles neben der Competitive-Szene zu Smash haben sie uns noch verschwiegen.

Und bis zur E3 dürfen wir uns die Zeit dann mit smash und NSMBU vertreiben? xD

So schaut es wohl aus....aber da sind ja wenigstens noch einige sehr interessante Indies und auch der ein oder andere Klassiker-Port. Eventuell erscheint Yoshi im Frühjahr....

Nur wenn Metroid Prime 4 nächstes Jahr der Holiday-Titel wird, ansonsten sehe ich nicht das Nintendo Animal Crossing im Sommer bringt. Sommer wäre ja Juni-Aug. Wäre eine seltsame Zeit solch einen Titel zu releasen, imo.
Mal schauen, Retro Studios sollte auch mal was zeigen. Ist jetzt fast ein halbes Jahrzehnt vergangen seit ihrem letzten Titel.

Also meine Wünsche/Erwartungen wären:

-Spirits ist ein richtig guter Singleplayer/Story Modus
-Gen. 7 Pokemon (macht den Leak auch irgendwie unglaubwürdig, neues Pokémon ist immer gesetzt)
-Smash Run HD (deutlich verbessert, alle in der gleichen Welt)
-besserer Online Modi

Mein Wunsch ist, dass sich hier diesmal alle von ihrer Bambusleitung verabschieden und mich die Mobile Player verschonen mit ihrem Gelagge :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom