Ashrak
L20: Enlightened
Bitte Demo direkt danach verfügbar
Das würde schon brutal rekten, aber ich glaube irgendwie nicht daran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Demo direkt danach verfügbar
Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommt im November noch ne zweite Direct.Ui wie spannend....endlich sehen wir auch mal was zu diesem Spiel....:v: Bringt lieber endlich mal ne direct, die nen ordentlichen Ausblick mal abseits der Indies gibt.... Bei Smash reicht es doch Werbung zu schalten....
LM3 und aC wurden gerade mal vor 4-6 Wochen angekündigt, als ob da vor Frühjahr 19 ein genauer Releasetermin kommt :v: (wohl sogar eher erst zur E3)Eine direct mit konkreten Infos zu animal crossing und LM3 inkl. Release dates wör mir lieber gewesen. Immerhin gibts im treehouse spielbares Material zu yoshis crafted world zu sehen.
LM3 und aC wurden gerade mal vor 4-6 Wochen angekündigt, als ob da vor Frühjahr 19 ein genauer Releasetermin kommt :v: (wohl sogar eher erst zur E3)
Bin gespannt. Alles neben der Competitive-Szene zu Smash haben sie uns noch verschwiegen.
Dann sieht doch niemand mehr das TreehouseBitte Demo direkt danach verfügbar
So schaut es wohl aus....aber da sind ja wenigstens noch einige sehr interessante Indies und auch der ein oder andere Klassiker-Port. Eventuell erscheint Yoshi im Frühjahr....
Würdest du Animal Crossing auch eher für den Sommer einordnen?Yoshi und Fire Emblem sind beide Spring 2019
Würdest du Animal Crossing auch eher für den Sommer einordnen?
Würdest du Animal Crossing auch eher für den Sommer einordnen?
Mal schauen, Retro Studios sollte auch mal was zeigen. Ist jetzt fast ein halbes Jahrzehnt vergangen seit ihrem letzten Titel.Nur wenn Metroid Prime 4 nächstes Jahr der Holiday-Titel wird, ansonsten sehe ich nicht das Nintendo Animal Crossing im Sommer bringt. Sommer wäre ja Juni-Aug. Wäre eine seltsame Zeit solch einen Titel zu releasen, imo.
Ja, und zwar den Chef von Retro-Studios, wenn ich mir Berichte über die Zufriedenheit Revue passieren lassen.Retro Studios grillen doch den ganzen Sommer über:v:
Man muss sich seinen Sieg auch erarbeiten. Dazu ist jedes Mittel recht. :v:Mein Wunsch ist, dass sich hier diesmal alle von ihrer Bambusleitung verabschieden und mich die Mobile Player verschonen mit ihrem Gelagge
Wenn nicht kann man sich die Bezeichnung "Ultimate" auch gleich schenken.-Spirits ist ein richtig guter Singleplayer/Story Modus
Mein Wunsch ist, dass sich hier diesmal alle von ihrer Bambusleitung verabschieden und mich die Mobile Player verschonen mit ihrem Gelagge