KuroKazuma
Gesperrt
also ich finds mittlerweile ja ziemlich langweilig und sehr anstrengend zu spielen, war damals mal mein lieblingsteilNichts geht über FF7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich finds mittlerweile ja ziemlich langweilig und sehr anstrengend zu spielen, war damals mal mein lieblingsteilNichts geht über FF7
Als ob der erste Trailer noch was mit dem heutigen FF15 zu tun hat. :v:Ich weigere mich bis zum heutigen Tag erfolgreich. Der allererste Trailer von 2006 versinnbildlicht für mich fast alles, was in der Gaming-Industrie verkehrt läuft.
Als ob der erste Trailer noch was mit dem heutigen FF15 zu tun hat. :v:
Interessant. Die meisten kritisieren ihn ja dafür, dass er einfach nur inkompetent ist und heutzutage nichts mehr auf die Beine stellt.Mab versnobt klingen, aber Nomura hatte den Großteil der 10 Jahre die das Spiel gebraucht hatte seinen Finger darauf. Und er ist eine der Personen, die ich für den Qualitätsabsturz von Squenix verantwortlich mache, da er die 90er und frühen 00er in Final Fantasy reingebracht hat, wo alles zwanghaft "düster" und "erwachsen" sein muss.
Hoffentlich kommen noch ein paar fire emblem Charaktere. Die sind immer so einzigartig. Ein paar neue stages würden dem Spiel auch gut tun.Hoffe auf neue Kämpfer , das jetzige feld ist ja noch recht mager
Ja genau so einzigartig wie Samus und Dark SamusHoffentlich kommen noch ein paar fire emblem Charaktere. Die sind immer so einzigartig. Ein paar neue stages würden dem Spiel auch gut tun.