• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob der erste Trailer noch was mit dem heutigen FF15 zu tun hat. :v:

Mab versnobt klingen, aber Nomura hatte den Großteil der 10 Jahre die das Spiel gebraucht hatte seinen Finger darauf. Und er ist eine der Personen, die ich für den Qualitätsabsturz von Squenix verantwortlich mache, da er die 90er und frühen 00er in Final Fantasy reingebracht hat, wo alles zwanghaft "düster" und "erwachsen" sein muss.

Mab versnobt klingen, aber Nomura hatte den Großteil der 10 Jahre die das Spiel gebraucht hatte seinen Finger darauf. Und er ist eine der Personen, die ich für den Qualitätsabsturz von Squenix verantwortlich mache, da er die 90er und frühen 00er in Final Fantasy reingebracht hat, wo alles zwanghaft "düster" und "erwachsen" sein muss.
Interessant. Die meisten kritisieren ihn ja dafür, dass er einfach nur inkompetent ist und heutzutage nichts mehr auf die Beine stellt.

Wenn ich aber das damalige Versus mit FF15 vergleiche, dann ist von der Düsternis vielleicht nichts mehr übrig geblieben. Wirkt eher wie ein lustiger Schulausflug, der etwa ab Mitte des Spiels melodramatische Züge annimmt.

Lohnt sich denn die FF15 Pocket Edition? Bin am überlegen die zu kaufen. Finde den Chibi Look gar nicht so schlimm. Aber wurde es denn extremst entschlackt? Kann mir da jemand sagen ob die 17 Euro gut engelehnt sind?

Also 40 Minuten Smash-Direct und dann noch ein (Smash-)Treehouse-Event? Wow

• Lob
Reaktionen: New
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom