• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre mir zu langweilig, dann lieber Sora oder Goku.

Hoffe dann für das nächste Smash, dass man einen lieber überrascht anstatt auf jeden Fan eingehen zu müssen und Charas nur einfügt, weil die Fans penetrant tote Charas in Smash wollen, die die meisten nicht mal kennen weil keine relevanz.

Sora ist doch auch noch gut möglich als DLC wenn Disney mitspielt.

Aber Isaac wurde nun schon mehrmals fast angekündigt. Einmal durch das Bild von Sakurai damals vor einigen Monaten und auch durch das neue Item das aussieht wie die growth psynergy.

Ich mag Isaac sehr gerne aber verstehe deinen Einwand dass die Fans einen ziemlich auf den Sack gehen. Wenn wir noch Waluigi, Shantae und Goku bekommen wegen dem ganzen Geheule würde mich das auch sehr nerven.

Ich verstehe nur nicht, warum immer so unbekannte C-Promis in den Roaster gewählt werden. warum nicht mal eine Figur mit historischem Hintergrund und Geschmack, z.B.

horned-reaper-dungeon-keeper.jpg

Das wäre doch mal was anderes. Alternativ einen modernen Character aus einem aktuellen Nintendo-Spiel mit einigen hervorstechenden Eigenschaften und der Fähigkeit das Publikum mit artistischen Einlagen zu fesseln:

vOQ5SCE.jpg

:v:

P.S. Das war übrigens ironisch gemeint, ich finde es irgendwie komisch sich über das Smash Roaster zu beschweren und gleichzeitig neue Figuren zu wünschen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist Grinch nicht aus einem Film? Das wird nicht passieren. :ugly:

Ich hätte gerne

- Marcus Fenix mit Kettensägen-Supersmash-Attacke

- CR7

- Den Filzball aus Mario Tennis Aces

- Die Krawatte von Rabbid Kong (und bitte bloß nicht die von Donkey Kong)

Und ihr geht mir mit eurem scheiß Isaac mittlerweile so sehr auf den Sack, dass ich echt hoffe, dass er nicht kommt.

Aber vermutlich sollte ich mir wünschen, dass er kommt, damit dieses elendige Geheule endlich aufhört :rolleyes:

Ich hätte gerne

- Marcus Fenix mit Kettensägen-Supersmash-Attacke

- CR7

- Den Filzball aus Mario Tennis Aces

- Die Krawatte von Rabbid Kong (und bitte bloß nicht die von Donkey Kong)

Und ihr geht mir mit eurem scheiß Isaac mittlerweile so sehr auf den Sack, dass ich echt hoffe, dass er nicht kommt.

Aber vermutlich sollte ich mir wünschen, dass er kommt, damit dieses elendige Geheule endlich aufhört :rolleyes:
Ein supporter mehr :rox: :brit:

Ein Glück ist schon bekannt, dass es 40min nur um Smash geht. Zieh mir dann die Zusammenfassung rein, wenn ich zu Hause bin :awesome:

Wird wohl sicher um die Singleplayer Inhalte gehen + neuen Char.

Die übersättigung mit smash directs und die tatsache, dass es Nintendos einziges neues High quality game im ganzen Jahr ist, macht es schwierig, sich noch richtig auf die heutige show zu freuen.

Angucken werd ich sie mir wohl dennoch.

• Lob
Reaktionen: New
Frage mich auch, was sie denn in 40 Minuten noch so alles erzählen möchten...

Abgesehen von einem Singleplayer natürlich.

Bin seit der WiiU Version erst dabei, es hat es aber geschafft, mir die misslungene Generation zu retten.

Trotzdem ist mir zu viel Smash und trotzdem werde ich es mir angucken, da ich zum Zeitpunkt nichts besseres vor habe :D

Die übersättigung mit smash directs und die tatsache, dass es Nintendos einziges neues High quality game im ganzen Jahr ist, macht es schwierig, sich noch richtig auf die heutige show zu freuen.

Angucken werd ich sie mir wohl dennoch.

mittlerweile hat das ganze was von spoilern.
auf der e3 direct wurde schon mehr als genug gezeigt.

N64 Classic bitte mit einem brauchbaren Controller

und @Nörgler: Ihr kennt schon die ganzen SP Modi? Nur als Beispiel, man hat bisher nur Chars und das "Kerngameplay" gezeigt, aber die Casuals blieben bisher imo auf der Strecke. Nicht jeder will competitive spielen, vor allem nicht am Anfang wenn das Spiel erschienen ist. Da will man erstmal 100 mal Classic Mode spielen und was auch immer es für andere Modi und Spielereien gibt (von denen wir noch nichts wissen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom