MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was meinte ihr kommt heute eine Demo?
Ich glaube ja.
Ich glaube ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinte ihr kommt heute eine Demo?
Ich glaube ja.
Ich hätte gerne
- Marcus Fenix mit Kettensägen-Supersmash-Attacke
- CR7
- Den Filzball aus Mario Tennis Aces
- Die Krawatte von Rabbid Kong (und bitte bloß nicht die von Donkey Kong)
Und ihr geht mir mit eurem scheiß Isaac mittlerweile so sehr auf den Sack, dass ich echt hoffe, dass er nicht kommt.
Aber vermutlich sollte ich mir wünschen, dass er kommt, damit dieses elendige Geheule endlich aufhört
Sieh es so: Kommt er heute dann nerven sie dich nie wieder. Kommt er nicht dann nerven sie bis zum nächsten Smash weiter. Mir ist es egal wer noch kommt. Ich habe da keine Erwartung und lasse mich überraschen.
Ich bleib dabei... der einzige und wirklich realisierbare char der mir noch fehlt, ist shadow ^^
Und wenn er nicht kommt, ist es immer noch ein ultra krasses roaster.
Vor allem wenn man bedenkt, dass bei den ersten beiden smashs eigentlich nur pikachu wirklich interessant für mich war.
Sonicnemesis (wobei es sicher ne million chars mit dem namen gibt, aber ich mein natürlich diesen )Wer oder was ist eigentlich Shadow? (Den jetzt ohne weitere Infos zu googeln wäre hoffnungslos wie hoffentlich jeder einsehen kann)
Sieh es so: Kommt er heute dann nerven sie dich nie wieder. Kommt er nicht dann nerven sie bis zum nächsten Smash weiter. Mir ist es egal wer noch kommt. Ich habe da keine Erwartung und lasse mich überraschen.
Was ist denn dein Problem ?Ich hätte gerne
- Marcus Fenix mit Kettensägen-Supersmash-Attacke
- CR7
- Den Filzball aus Mario Tennis Aces
- Die Krawatte von Rabbid Kong (und bitte bloß nicht die von Donkey Kong)
Und ihr geht mir mit eurem scheiß Isaac mittlerweile so sehr auf den Sack, dass ich echt hoffe, dass er nicht kommt.
Aber vermutlich sollte ich mir wünschen, dass er kommt, damit dieses elendige Geheule endlich aufhört
Wenn Isaac kommt, flüchtet sich die Meme-Crowd einfach in den nächsten, völlig unbedeutenden Z-Charakter, den sie hochhypen können. Siehe das aktuelle Weini Weini Heuli Heuli nach Waluigi.
Du kannst auch gerne nicht so abwertend in der dritten Persen reden .War zu witzig als sie nach einem Waluigi Spiel gejammert haben.
Du kannst auch gerne nicht so abwertend in der dritten Persen reden .
Wenn Isaac kommt, flüchtet sich die Meme-Crowd einfach in den nächsten, völlig unbedeutenden Z-Charakter, den sie hochhypen können. Siehe das aktuelle Weini Weini Heuli Heuli nach Waluigi.
Sicherlich auch.Das ist nicht auf User von CW bezogen oder wurde hier nach einem Waluigi spiel geschrien?
Sicherlich auch.
Fände eines z.B. mal recht interessant. Muss ja auch kein reines Waluigi-Spiel sein, sondern mit Wario ein weiterer Wario Land-Teil.
Nach Release beginnen die Gerüchte über DLC CharsIst euch klar, dass wir etwa nur noch einen Monat haben, bis wir nicht mehr befürchten müssen, dass Bullshit-Directs mit Infos über den linken Schuh von Smash-Charakter XY gefüllt werden?
Waluigi?Nach Release beginnen die Gerüchte über DLC Chars
Schatten sieht aus wie Goku.Gibts nicht ein Dragon Quest Charakter der wie Goku aussieht? Könnte man beim Reveal schön Trollen.