• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte gerne

- Marcus Fenix mit Kettensägen-Supersmash-Attacke

- CR7

- Den Filzball aus Mario Tennis Aces

- Die Krawatte von Rabbid Kong (und bitte bloß nicht die von Donkey Kong)

Und ihr geht mir mit eurem scheiß Isaac mittlerweile so sehr auf den Sack, dass ich echt hoffe, dass er nicht kommt.

Aber vermutlich sollte ich mir wünschen, dass er kommt, damit dieses elendige Geheule endlich aufhört :rolleyes:

Sieh es so: Kommt er heute dann nerven sie dich nie wieder. Kommt er nicht dann nerven sie bis zum nächsten Smash weiter. Mir ist es egal wer noch kommt. Ich habe da keine Erwartung und lasse mich überraschen.

Sieh es so: Kommt er heute dann nerven sie dich nie wieder. Kommt er nicht dann nerven sie bis zum nächsten Smash weiter. Mir ist es egal wer noch kommt. Ich habe da keine Erwartung und lasse mich überraschen.

Wahrscheinlich hast du recht. Wenn er nicht kommt, dann wird das Geheule hier endgültig unerträglich. Dann heißt es jeden Tag, dass Isaac hoffentlich als DLC kommt etc. So viel Geplärre wegen einem 0815-Charakter aus einem 0815-JRPG. Ou man :fp:

Ich bleib dabei... der einzige und wirklich realisierbare char der mir noch fehlt, ist shadow ^^

Und wenn er nicht kommt, ist es immer noch ein ultra krasses roaster.
Vor allem wenn man bedenkt, dass bei den ersten beiden smashs eigentlich nur pikachu wirklich interessant für mich war.

Ich bleib dabei... der einzige und wirklich realisierbare char der mir noch fehlt, ist shadow ^^

Und wenn er nicht kommt, ist es immer noch ein ultra krasses roaster.
Vor allem wenn man bedenkt, dass bei den ersten beiden smashs eigentlich nur pikachu wirklich interessant für mich war.

Wer oder was ist eigentlich Shadow? (Den jetzt ohne weitere Infos zu googeln wäre hoffnungslos wie hoffentlich jeder einsehen kann)

Wenn Isaac kommt, flüchtet sich die Meme-Crowd einfach in den nächsten, völlig unbedeutenden Z-Charakter, den sie hochhypen können. Siehe das aktuelle Weini Weini Heuli Heuli nach Waluigi. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte gerne

- Marcus Fenix mit Kettensägen-Supersmash-Attacke

- CR7

- Den Filzball aus Mario Tennis Aces

- Die Krawatte von Rabbid Kong (und bitte bloß nicht die von Donkey Kong)

Und ihr geht mir mit eurem scheiß Isaac mittlerweile so sehr auf den Sack, dass ich echt hoffe, dass er nicht kommt.

Aber vermutlich sollte ich mir wünschen, dass er kommt, damit dieses elendige Geheule endlich aufhört :rolleyes:
Was ist denn dein Problem xD?

Wenn Isaac kommt, flüchtet sich die Meme-Crowd einfach in den nächsten, völlig unbedeutenden Z-Charakter, den sie hochhypen können. Siehe das aktuelle Weini Weini Heuli Heuli nach Waluigi. :pcat::nyanwins:
giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom