Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte eben auf ein AngebotIrgendwie fühle ich mich schlecht dafür nur 50-60€ zu bezahlen....
Da habt ihr isaac :v:
hab nur den zweiten Teil gesehen. Sehe ich das richtig, dass bis auf den Frühbestellercharakter der Pflanze, sonst keine neuen Charaktere angekündigt wurden?
Nein, Ken aushab nur den zweiten Teil gesehen. Sehe ich das richtig, dass bis auf den Frühbestellercharakter der Pflanze, sonst keine neuen Charaktere angekündigt wurden?
Na hoffentlich kommen Geno, Banjo&Kazooie, die Choruskinder, Mech Rider und Isaac noch als DLC-Charaktere :eek7:
Oh upsi. Das hab ich wohl übersehen :ugly2:Isaac gibt es schon als Helfertrophäe, ist somit also definitiv als Kämpfer ausgeschlossen
Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr dennoch in jedem Beitrag rumheulen, er möge doch bitte kommen
Einziger Stein des Anstosses den ich finden kann, ist der DLC, der mit 25 Euro für 5 stages, fighter und paar Musiktracks happig ausfällt. Aber gut, das ist leider generell ja bei 90% aller DLC Inhalte so und darum gewohnheitsmässig verschmerzbar.
pS: Die Piranhapflanzen und ice climbers amiibos sehen prima aus.