Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei TOWN dachte ich so..oh wow...gamefreak kann ja doch eine schöne begehbare welt schaffen in 3D, das gibt Hoffnung für pokemon - und der nächste satz war dann so: das ganze spiel spielt in diesem einen Dorf xD

direct war finde ich gut. der portoverflow ist natürlich schon heftig, das muss man jetzt einfach auch ehrlich eingestehen. ich freu mich aber auch über gewisse ports, so zum Beispiel NSMB, hatte nie die Gelegenheit dazu oder CIV6, da ich keinen PC dafür habe. Neuankündigungen war für mich jetzt nicht viel dabei bzw. nichts - was nicht heisst das es nichts gab. Die FF Flutwelle ist zwar schön, aber ich brauche kein einziges mehr / nochmals davon.

online service, Fazit, braucht man nicht - ausser man will online zocken.


Ich werde mir den Onlineservice wegen der NES Spiele auf Switch holen, und wegen Cloudsaves :v: Und dazu kostet er nur 20 Euro und ich kann, wenn ich möchte Online zocken wann ich will, wenn ich jemals Lust habe. Dazu gibts Rabatte im eShop und die NES Titel werden wohl ständig erweitert und ich denke es werden andere Konsolen folgen, ich erwarte hier eine Virtual Console per Online Subscription auf Dauer. Ich werde aber die crappige App nicht nutzen und auch den Voicechat ignorieren, den soll Nin irgendwann einfach über die Switch selbst laufen lassen und das unterstütze ich nicht in der Form.

Dass es viele Ports gibt das bestreitet doch kaum jemand. Ich finde das nur nicht schlecht, weil es ohne diese Ports auch nicht mehr neue Spiele dieses Jahr gegeben hätte und für nächstes Jahr sind schon sehr viele neue Spiele angekündigt. Ich kaufe die meisten Ports übrigens nicht und finde mir trotzdem genug.

Ich werde mir den ein oder anderen Remaster FF Titel auf Switch kaufen, dazu World of FF im Sale, für mich zeigt es jedenfalls (wenn es dafür noch einen Beweis brauchte) dass SE die Switch und Nintendo wieder ernst nimmt. Ist schon irgendwie ein Bruch des Eises, die Mainreihe von FF wieder auf Nintendogeräten zu sehen, also Titel ab der PS1 Zeit.

Ich erinnere an das hier:

Bamberger_8.0.jpeg
 
Der beste Teil war imo zum Schluss mit dem ganzen Final Fantasy teilen. Gut 7,8 und 9 habe ich bereits auf der Vita und solange diese auf der switch mir keinen Mehrwert geben, werden diese auch nicht gekauft. Ich hoffe ja es handelt sich um Teil 9 um die HD Version. Am meisten freue ich mich auf 12, dass habe ich mir schon lange auf switch gewünscht.
 
Ich würde mir ne Specialedition oder Sammlung auf Cartridge kaufen, ich hoffe SE erkennt die Nachfrage.
Ich kann denen das ja stecken, denn offenbar stalkt mich SE und nimmt mich auch sehr ernst (kein wunder bei dem namen).
Hab immerhin erst kürzlich ff:cc für switch herbeigesehnt und einige zeit vorher auch vii - ix.

Und nu? Bäm!
 
Positiv für mich ist dass 2019 besser wird als 2018, ich kanns immernoch nicht glauben dass dieses Jahr kein einziges interessantes Switch exclusive für mich drin war (besitze zelda, odyssey und mario kart)

Für mich schonmal interessant waren aus der Direct, Luigis Mansion 3 und Animal Crossing.

Schade hingegen dass Sie immernoch kein Single Player Blockbuster Spiel gezeigt haben, ich hätte mich sehr über neues Material gefreut :neutral:
 
Positiv für mich ist dass 2019 besser wird als 2018, ich kanns immernoch nicht glauben dass dieses Jahr kein einziges interessantes Switch exclusive für mich drin war (besitze zelda, odyssey und mario kart)

Für mich schonmal interessant waren aus der Direct, Luigis Mansion 3 und Animal Crossing.

Schade hingegen dass Sie immernoch kein Single Player Blockbuster Spiel gezeigt haben, ich hätte mich sehr über neues Material gefreut :neutral:


Ich mag einigen ja auf die Nerven gehen damit, aber kauf dir Xenoblade 2, wenn du es noch nicht hast. Bestes Singleplayerspiel der Switch neben Zelda imo. Und völlig abgeneigt scheinst du JRPGs ja nicht zu sein, wenn ich deinen Avatar betrachte.


Kein Golden Sun 4 = Enttäuschung

Als ob die Reihe noch leben würde,
 
Echt ein feiner zug von Enix.
FF.7 fand ich gar nicht gut,aber alle anderen.
Sogar World of FF.kommt.
Hab sogar noch alle Lösungsbücher ?
 
Was mich zu Beginn verwunderte ist dass die Direct mit Pegi 18 verzeichnet wurde.

Liegt das vermutlich an den Lootboxen bei NBA 2k19 und der Situation in Belgien? Weil was anderes sehe ich da nicht dass es einer solchen Kennzeichnung bedarf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom