Hm... das war ja ne ziemliche gute Direct... bis zur Hälfte dachte ich noch: "Was für ein Kack, sinnlose Zeug. Zeit und Kosten in die falschen Sachen gesteckt, Online Service immer noch nur der Quatsch, den man schon kennt, immer noch kein Browser, MiiVerse, nix" (Auch wenn die Vorstellung des Onlinesystems - zugegeben - sehr niedlich und nett gemacht war)
Und dann kam die 2. Hälfte, die besser anfing und am Ende richtig geil wurde. Vor allem die SE Ankündigungen. Wie krass... da kam ein Titel nach dem anderen
Mir kamen sogar Freudentränen, als FFVII und IX angekündigt wurden
keine Ahnuing warum VIII nicht dabei ist :/
Aber wünsche mir schon seit langer Zeit VII-IX für die Switch - man kann es hier irgendwo nachlesen: Die quasi Steamversionen davon würden mir total ausreichen
Super geil!
Vielleicht versuch ich mich sogar mal an XII ... ... ...
D3 am 2.11. wurd ja die Tage schon gesagt und CIV6 war jetzt auch keine Überraschung mehr, dennoch beides sehr geil. Muss man halt fairer Weise sagen... das wertet die Direct halt dennoch ordentlich auf, ebenso wie FF:CC (jaja... von wegen "Kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Direct kommt" diese Deppen :v
Hätte man die Direct vor ner Woche gesehen, wären die Wellen da deutlich höher geschlagen.
Animal Crossing auch endlich offiziell. Yoshi sieht ganz nett aus...
Die Tabletop Games feier ich ja aber auch. Als Carcasonne gezeigt wurde, dachte ich mir schon, warum nicht Siedler von Cathan? Und dann wurd das auch für die Zukunft versprochen: top!
Das neue Gamefreak spiel... ka... glaub das muss ich nicht haben, ABER es ist ne komplett neue IP aus dem Nichts, also eindeutig ne positive Sache.
Starlink sieht immer noch super aus.
Chocobo Dungeon wollt ich damals auch haben... werd ich mir dann wohl holen. Bei Worlds hab ich ehrlich gesagt überhaupt kein Plan wie was wo das genau ist... Chancen stehen gut, dass es eher nicht meins ist. Schade, dass hier keine Dissidia Ankündigung kam...
Luigis Manson 3 ist jetzt nich unbedingt ein Titel, den ich unbedingt haben muss (kenne nur den 3DS Teil, der war ganz nett, aber nun ja...) aber war immerhin afaik in keiner Gerüchteliste drin bisher - also auch unerwartet.
Schade, dass das ein oder andere Gerücht nicht stimmte
Schade, DASS das ein oder andere Gerücht stimmte... (Brauch den WiiU Teil von Mario Brothers jetzt echt nicht...)
Btw. gut, dass die 3DS Spiele für den 3DS kommen. Hätten auf Switch imho unnötig Ressourcen gefressen und so kann man den 3DS wenigstens noch relativ unkompliziert ein wenig weiterversorgen.
Alles in allem also wirklich nicht schlecht die Direct... für mich persönlich ziemlich HAMMER aufgrund der FFVII Ankündigung allein ^^