Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mich zu Beginn verwunderte ist dass die Direct mit Pegi 18 verzeichnet wurde.

Liegt das vermutlich an den Lootboxen bei NBA 2k19 und der Situation in Belgien? Weil was anderes sehe ich da nicht dass es einer solchen Kennzeichnung bedarf.
Dachte eigentlich wegen d3... aber das is ja 16
 
Was mich zu Beginn verwunderte ist dass die Direct mit Pegi 18 verzeichnet wurde.

Liegt das vermutlich an den Lootboxen bei NBA 2k19 und der Situation in Belgien? Weil was anderes sehe ich da nicht dass es einer solchen Kennzeichnung bedarf.

Das liegt wohl daran das die gezeigten Spiele noch keine USK Prüfung haben.
Mit der Meldung sind sie auf der sicheren Seite.
 
Ich werde mir den ein oder anderen Remaster FF Titel auf Switch kaufen, dazu World of FF im Sale, für mich zeigt es jedenfalls (wenn es dafür noch einen Beweis brauchte) dass SE die Switch und Nintendo wieder ernst nimmt. Ist schon irgendwie ein Bruch des Eises, die Mainreihe von FF wieder auf Nintendogeräten zu sehen, also Titel ab der PS1 Zeit.

Denke mal eher da ist irgend ein vertrag ausgelaufen
Ist schon auffällig das man jetzt erst One und Switch damit versorgt.
SE will wie jede firma geld verdienen und bringt ihre Klassiker auf soviele Plattformen wie möglich (Android,iOS,Steam ect.)
Nicht mehr und nicht weniger :scan:
 
Denke mal eher da ist irgend ein vertrag ausgelaufen
Ist schon auffällig das man jetzt erst One und Switch damit versorgt.
SE will wie jede firma geld verdienen und bringt ihre Klassiker auf soviele Plattformen wie möglich (Android,iOS,Steam ect.)
Nicht mehr und nicht weniger :scan:


Mag sein, Beweise dafür gibts nicht, nur Gerüchte, am Ende auch egal, die PS1 Klassiker passen imo perfekt auf Switch (und FF 10 auch) und das ist das einzige was zählt.

Hätte die Wii U nicht bekommen. Also doch, es ist mehr.


Kann man drehen und wenden wie man möchte ohne Fakten, die Wii U war SE vielleicht zu erfolglos dafür, vielleicht. So oder so, nach all den Jahren kehrt die Mainreihe auf ein Nintendogerät zurück.
 
Hätte die Wii U nicht bekommen. Also doch, es ist mehr.

Hast du irgendwelche Fakten ? Nein also :scan:
Ff10 remastered hat die 360 auch nicht bekommen obwohl sie erfolgreicher (die meiste Zeit über) war .

@Harlock
So sehe ich das auch .
Der DS hat ja schon die alten ff mainteile bekommen , hoffentlich bringt man für die Switch diese auch noch .
Ff7 wird natürlich nochmal für die Switch gekauft, bestes Spiel ever neben oot.
Solche Spiele passen sehr gut auf die Switch , und sowas spiele ich auch lieber auf der Switch . Besseres Gefühl imo
 
Werds mir auch für die Switch kaufen. Square sollte vorher noch den 8ten Teil remastern, dann wärs optimal, später noch die Snes FFs über den Online Service bringen oder von mir aus die DS Remakes, da mochte ich den 4ten Teil sehr. Bin auch gespannt was sich beim Online Service hinter den " Special offers" verbirgt.
 
Hast du irgendwelche Fakten ? Nein also :scan:
Ff10 remastered hat die 360 auch nicht bekommen obwohl sie erfolgreicher (die meiste Zeit über) war .

@Harlock
So sehe ich das auch .
Der DS hat ja schon die alten ff mainteile bekommen , hoffentlich bringt man für die Switch diese auch noch .
Ff7 wird natürlich nochmal für die Switch gekauft, bestes Spiel ever neben oot.
Solche Spiele passen sehr gut auf die Switch , und sowas spiele ich auch lieber auf der Switch . Besseres Gefühl imo

Die alten Mains erschienen aber auch damals alle bis 6 Nintendo Exklusiv
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom