Ist erey und immer noch kein wort zu den weihnachtstiteln. jaja, ich weiß, war ne partner direct, egal. oder soll hyrule warriors jetzt der große weihnachtstitel werden??? releasetermin würde ja passen. ohmann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist erey und immer noch kein wort zu den weihnachtstiteln. jaja, ich weiß, war ne partner direct, egal. oder soll hyrule warriors jetzt der große weihnachtstitel werden??? releasetermin würde ja passen. ohmann...
Bei BD2 dürfte es jetzt wohl leider auch erst 2021 werden befürchte ich
Bin aber bei MH Rise etwas skeptisch. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Hoffe das beseitigt sich dann in den kommenden Wochen, wenn es mehr Neuigkeiten gibt.
Wieso?
Monster hunter auf der erfolgreichen Plattform zu veröffentlichen ist doch clever.
Und es ist kein Spinoff oder so sonder Monster Hunter 6, das neue MAIN MONSTER HUNTER.
Die werden mit ihrer wichtigsten IP keine Scheiße bauen.
Das was ich gesehen hab fand ich mega!
Hatte echt bissel bammel das es wie world wird... ABER es scheint das beste aus 2 Welten zu werden.
Danke capcom !!!
Nach MHW und dessen Erfolg hätte man wirklich fürchten können, dass die Mainreihe in ne andere Richtung geht... sieht aber nach ner konsequenten und guten Weiterentwicklung aus. Ich hab da keine Bedenken. Zumal mein Hauptkritikpunkt an MH - das eher träge Gameplay - jetzt durchaus nen guten Push in Sachen Dynamik zu bekommen scheint.
"Optisch sieht es ja auch fast wieder nach 3ds aus. "
What? Findest du das echt? Eigentlich sieht da Gezeigte doch sogar überraschend gut aus. Könnte imo sogar als neues Monolithgame/Xenoblade durchgehen. Also technisch finde ich es definitiv absolut zufriedenstellend, da hatte ich sogar mit weniger gerechnet.
Richtig... ich hatte vom Capcom auch definitiv grafisch weniger erwartet. Sieht mir imho aber deutlich über Cross für Switch aus und logischer Weise auch viel besser als 3DS"Optisch sieht es ja auch fast wieder nach 3ds aus. "
What? Findest du das echt? Eigentlich sieht da Gezeigte doch sogar überraschend gut aus. Könnte imo sogar als neues Monolithgame/Xenoblade durchgehen. Also technisch finde ich es definitiv absolut zufriedenstellend, da hatte ich sogar mit weniger gerechnet.
Richtig... ich hatte vom Capcom auch definitiv grafisch weniger erwartet.
Also vor World kam es mir nie so vor, als würde man wirklich viel an grafischen Muskeln in die MH Spiele stecken wollen.?! Warum das ?!
Ich mein klar, ihre Ports sind nicht besonders toll, aber normalerweise sind Capcom - Neuentwicklungen doch immer Top.
Also vor World kam es mir nie so vor, als würde man wirklich viel an grafischen Muskeln in die MH Spiele stecken wollen.
Nur hat Capcom nix daran gehindert für Konsolen zu entwickeln. Aber ich hatte halt immer das Gefühl, dass es auch daran lag, dass sie einfach nich so viel Mühe investieren wollten ^^Was natürlich auch an der Plattform lag. Als Monster Hunter "neu war" PS2 / PSP war das schon ziemlich top. Nur irgendwie stoppte es dann Der nächste Sprung war dann vielleicht Wii. Danach gabs wirklich keine bis minimale Verbesserungen was Grafik anging. (Abgesehen von World natürlich)
Erstens solltest du den 3DS mal wieder einschalten. Oder dir wenigstens Bilder oder Videos zu Monster Hunter Generations anschauen. Da ist ja nun wirklich ein riesiger Unterschied. Und zweitens: Die Switch ist nicht die PS4. Die Optik mit MHW zu vergleichen ist daher etwas merkwürdig. MHR sieht aus wie ein Monster Hunter wohl auch auf der PS3 ausgesehen hätte. Und das ist genau das, was man von der Switch erwarten kann.Die welt / Boden / Bäume / Berge sind meiner Meinung nach wirklich echt nicht schön.... Monster und Jäger sehen aber echt gut aus. Natürlich nicht auf 3DS möglich, aber es sieht halt so aus als hätte man einfach all die alten Texturen von damals genommen und bisschen verbessert. Gerade nach MHW
Nur hat Capcom nix daran gehindert für Konsolen zu entwickeln. Aber ich hatte halt immer das Gefühl, dass es auch daran lag, dass sie einfach nich so viel Mühe investieren wollten ^^
Dafür kehrt MH auf eine Plattform zurück, auf der MH erst richtig groß wurde, nämlich auf eine mobile Konsole. Und die waren logischerweise immer schwächer als die rein stationären Konsolen. Sehe das daher nicht als Rückschritt. Und wie gesagt. Wie 3DS sieht das nun wirklich nicht aus. Nicht mal annähernd.@Calvin der Vergleich ist ja auch weniger "PS4" vs "Switch" sondern einfach ein direkter Vergleich von Vorgänger und scheinbarem Nachfolger. Es ist halt einfach Schade "zurückzugehen"
Klar ist es ne andere Hardware, aber das macht es nachvollziehbar und leider nicht weniger Schade
Dafür kehrt MH auf eine Plattform zurück, auf der MH erst richtig groß wurde, nämlich auf eine mobile Konsole. Und die waren logischerweise immer schwächer als die rein stationären Konsolen. Sehe das daher nicht als Rückschritt. Und wie gesagt. Wie 3DS sieht das nun wirklich nicht aus. Nicht mal annähernd.
Total | 64,000,000 | |||
---|---|---|---|---|
Year | Title | Platform(s) | Sales | Ref |
Monster Hunter | PS2/PSP | 1,838,580 | ||
2004 | Monster Hunter | PS2 | 315,555 | [2] |
2005 | Monster Hunter G | PS2 | 223,025 | [2] |
2005 | Monster Hunter Freedom | PSP | 1,300,000 | |
Monster Hunter 2 | PS2/PSP | 6,720,723 | ||
2006 | Monster Hunter 2 | PS2 | 520,723 | [2] |
2007 | Monster Hunter Freedom 2 | PSP | 2,400,000 | |
2008 | Monster Hunter Freedom Unite | PSP | 3,800,000 | |
Monster Hunter 3 | Wii/PSP/3DS | 9,400,000 | ||