• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, geht wieder in die richtige Richtung diese partner Direct. Und 2021 dürfte ein verdammt gutes jahr werden.

SMT V, SMT Remaster, 3D World, Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories 2, Ys 9, Trails of cold Steel 4, No More Heroes 3 und alles was es sonst nicht mehr dieses jahr schafft. Lass noch BotW 2 und Bayo 3 erscheinen und was von Monolithsoft und auch sonst wird es sicher einige größere nintendoankündigungen geben. Irgendwann müssen die Spiele einfach fertig werden :P

Allgemein hat mir all das "bunt" gut getan nach der FF 16 Vorstellung gestern :coolface:

Tsubasa scheint von 2021 angetan zu sein. Sag ja, 2021 wird 2020 vergessen machen :banderas:

Und Tsubasa hatte auch mit MH recht, das er vor ner halben Ewigkeit angeteasert hatte.

Definitiv ne schöne Direct. Dennoch etwas überraschend, dass einige Sachen gefehlt haben, mit denen man doch recht fest gerechnet hat (Mass Effect, Ninja Gaiden, Doom). Monster Hunter x2 sowie Ori als Shadowdrop sind aber definitiv stark!

Nin muss sich ja noch was für die weiteren Partner Directs aufheben dieses Jahr. Wir kriegen es tröpfchenweise. Langsam hätte man damit auch ne große Direct füllen können, von den Mario Games über Atlus über MH über Ori 2 etc..

Vielleicht der schönste Outcome dieser Direct ist für mich das Wissen, dass es 2021 jedenfalls kein Softwareloch geben wird. Selbst wenn von Nintendo nicht viel kommen sollte, hab ich mit MH Rise und Balan Spiele auf die mich sehr freue. :)

Jup.

Im Moment sieht es echt wieder nach einem vollgepackten Frühjahr aus - sogar auf der Switch. Monster Hunter, Balan Wonderworld, wenn die Gerüchte stimmen SMT V, 3D Wörld vorher im Februar. Also da kommt schon einiges, worauf man sich freuen kann. Bin gespannt, was Nintendo selbst sonst so in der Hinterhand hält oder ob sie für sich erst wieder die zweite Jahreshälfte anpeilen und einige der 3rd-Parties, die von diesem aufs nächste Jahr verschoben wurden, in die erste Jahreshälfte packen.

Denke Balan Wonderland verschiebt sich noch. Aktuell erscheint es ja am gleichen Tag wie Monster Hunter... ist jetzt nicht gerade der beste Termin.

2021 sieht bereits nach einem ziemlich gelungenen Switchjahr aus.

Insgeheim hoffe ich aber auf eine TripleA Offensive von Nintendo und ihren STudios. Würde mich wahnsinnig über ein Mario Galaxy 3, Pikmin4 und DK TF 2 freuen neben den bereits bekannten Titeln wie BotW2 oder BAyo3. Oder auch so ein Kleinod wie es Toads Treasure Tracker war.

Das plus Silksong, dann kann die Nextgen gerne noch ein Jährchen warten.

Die 30 Mio produzierten Switch dieses FY machen immer mehr Sinn xD

@tialo, das game kann locker mit Datum Ende Oktober angekündigt werden und in der ersten Dezember Woche launchen

Ich bin halt skeptisch weil es auch auf der TGS nicht gezeigt wird. Das wäre dann imo schon sehr unpassend wenn es plötzlich doch so schnell erscheinen würde

Ich bin halt skeptisch weil es auch auf der TGS nicht gezeigt wird. Das wäre dann imo schon sehr unpassend wenn es plötzlich doch so schnell erscheinen würde

Hat SE sein TGS lineup schon angekündigt? Bzw. selbst wenn muss es nichts heißen, wäre nicht das erste 3rd exclusive von Nintendo welches kommt und nicht die TGS mitnimmt

es muss eh bald gesagt werden wenn es verschoben wird weil die neuen Quartale bald kommuniziert werden

Hat SE sein TGS lineup schon angekündigt? Bzw. selbst wenn muss es nichts heißen, wäre nicht das erste 3rd exclusive von Nintendo welches kommt und nicht die TGS mitnimmt

es muss eh bald gesagt werden wenn es verschoben wird weil die neuen Quartale bald kommuniziert werden

Ja laut SE zeigen sie es dort nicht

Ich halte beides noch für möglich, aber eine Verschiebung auf 2021 würde mich derzeit auch nicht wundern. Sollen sich imo aber auch ruhig Zeit dafür nehmen, so ganz hatte mich die Demo noch nicht überzeugt.

ey und immer noch kein wort zu den weihnachtstiteln. jaja, ich weiß, war ne partner direct, egal. oder soll hyrule warriors jetzt der große weihnachtstitel werden??? releasetermin würde ja passen. ohmann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom