Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte nochmal auf nen ori 1 Angebot.Ori 2 ist nun auch im eShop.
Tsubasa scheint von 2021 angetan zu sein. Sag ja, 2021 wird 2020 vergessen machen
Leaker on r/monsterhunter supposedly leaks "Monster Hunter: Rise". Switch exclusive, global release on 26/03/2021. Inspired by MHP3rd.
Kinda wish MHW had more fourth-gen reps, all we got was Glavenus and Raging Brachy. Anyways, these new mechanics sound great. Layered armor is dope too. I really hope they stick with infinite whetstone and pickaxe + being able to eat/gather while moving. Not to mention infinite stamina when not...www.resetera.com
Definitiv ne schöne Direct. Dennoch etwas überraschend, dass einige Sachen gefehlt haben, mit denen man doch recht fest gerechnet hat (Mass Effect, Ninja Gaiden, Doom). Monster Hunter x2 sowie Ori als Shadowdrop sind aber definitiv stark!
Vielleicht der schönste Outcome dieser Direct ist für mich das Wissen, dass es 2021 jedenfalls kein Softwareloch geben wird. Selbst wenn von Nintendo nicht viel kommen sollte, hab ich mit MH Rise und Balan Spiele auf die mich sehr freue.
Konnte sie leider nicht live sehen. aber die Ankündigungen sehen sehr gut aus. Also scheint es eine gute Direct gewesen zu sein.
Denke Balan Wonderland verschiebt sich noch. Aktuell erscheint es ja am gleichen Tag wie Monster Hunter... ist jetzt nicht gerade der beste Termin.
Die 30 Mio produzierten Switch dieses FY machen immer mehr Sinn
@tialo, das game kann locker mit Datum Ende Oktober angekündigt werden und in der ersten Dezember Woche launchen
Ich bin halt skeptisch weil es auch auf der TGS nicht gezeigt wird. Das wäre dann imo schon sehr unpassend wenn es plötzlich doch so schnell erscheinen würde
Sag an
Wie isset?
Hat SE sein TGS lineup schon angekündigt? Bzw. selbst wenn muss es nichts heißen, wäre nicht das erste 3rd exclusive von Nintendo welches kommt und nicht die TGS mitnimmt
es muss eh bald gesagt werden wenn es verschoben wird weil die neuen Quartale bald kommuniziert werden
Mach ich doch eh ich opferZum Spiel selbst muss man ja nix mehr sagen , ist klasse .
Die Switch Version ist ganz ordentlich , kann ich nur jeden empfehlen! Hol es dir !
Ja laut SE zeigen sie es dort nicht
Ich bin halt skeptisch weil es auch auf der TGS nicht gezeigt wird. Das wäre dann imo schon sehr unpassend wenn es plötzlich doch so schnell erscheinen würde