Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht der schönste Outcome dieser Direct ist für mich das Wissen, dass es 2021 jedenfalls kein Softwareloch geben wird. Selbst wenn von Nintendo nicht viel kommen sollte, hab ich mit MH Rise und Balan Spiele auf die mich sehr freue. :)

Manche mal denke ich, wie viel besser wäre eine grosse 3rd-Party-Direct gewesen, in der man alle bisherigen Titel aus den Minis gezeigt hätte?
Diese Direct hat mich diesmal positiv überrascht :) Habe nix erwartet, und es waren mit:

- Monster Hunter Rise
- Monster Hunter Storys 2
- Ori 2
- Rune Factory 5
- Disgea 6

diesmal echt ein paar gute Neuankündigungen dabei. Endlich bringt Capcom mal etwas Neues für die Switch :)

Vermisst habe ich diesmal auch Doom, etwas von EA (Apex, oder Mass Effect) und Square Enix (Bravely Default 2 oder Tomb Raider z.B.) . Aber ich kann mir vorstellen, dass Nintendo diese Partner-Showcases bis zum Ende des Jahres durchzieht. Vielleicht ja im Oktober.

Vielleicht der schönste Outcome dieser Direct ist für mich das Wissen, dass es 2021 jedenfalls kein Softwareloch geben wird. Selbst wenn von Nintendo nicht viel kommen sollte, hab ich mit MH Rise und Balan Spiele auf die mich sehr freue. :)

Kann mich an kein Software Loch auf der Switch erinnern ... sofern man nicht nicht auf exklusiv spiele sabbert.
Deswegen warum sollte man sich um 2021 dann Sorgen machen ?

Kann mich an kein Software Loch auf der Switch erinnern ... sofern man nicht nicht auf exklusiv spiele sabbert.

"Loch" in dem Sinn, dass relativ wenig neue Spielehighlights rauskamen. Das war bisher auf der Switch 2018 und 2019 durchaus der Fall und 2020 war AC auch ein bissel wenig. 2021 sieht dagegen mit dem erweiterten 3D World, einem aufwändig produzierten Main Monster Hunter und Balan von Square Enix schon jetzt sehr erfreulich aus. :)

So erstmal Eshop Guthaben über Paypal geordert und dann hades gekauft , gibt 20% Rabatt aufs Spiel im Moment !
"Loch" in dem Sinn, dass relativ wenig neue Spielehighlights rauskamen. Das war bisher auf der Switch 2018 und 2019 durchaus der Fall und 2020 war AC auch ein bissel wenig. 2021 sieht dagegen mit dem erweiterten 3D World, einem aufwändig produzierten Main Monster Hunter und Balan von Square Enix schon jetzt sehr erfreulich aus. :)

also zielst du nur auf exklusiv ab .... dann kein wunder ;)

Ist Hades wirklich so gut, dass man es blind kaufen kann? (Dinge wie die Umsetzung technisch (kann man ja noch nicht beantrworten) ist, oder ob mir das Genre gefällt spielen keine Rolle), die User Bewertungen auf Steam preisen es ja zu 99,9%

Ok... eben nachgeholt... dagegen war die PS5 Vorstellung gestern ja wirklich zum Einschlafen...

Disgaea 6 EXKLUSIV für die Switch! Monster Hunter Rise und Stories 2, Rune Factory 5.

Sogar Sniper Elite 4 sah gar nicht mal so übel aus.

Aber Disgaea allein hebt das Line Up über alles, was ich gestern bei Sony gesehen hab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom