• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar nur Download Code? lol was soll das denn

scheinbar ist doch alles auf der Karte:

ex_packshot_shield_2x.png

Lol also das wäre wirklich die absolute Härte gewesen, wenn da einfach nur ein Code dabei gewesen wäre :D

Spannend wird der Preis. Wenn das nur 50-60 Eurodollar kostet, dann ist es ja schon ein sehr attraktives Gesamtpaket.

EDIT: Lol zu früh gefreut. In Japan wird das einfach mal 85 Eurodollar kosten, also wirklich keinerlei Preisvorteil gegenüber den Einzelkosten von Spiel + DLCs. Unfassbar mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Erweiterungen gibt es abgesehen von Editions spezifischen Pokémon keine großen Unterschiede, oder?

bump of chicken machen irgendwie für alle großen marken was. aber irgendwie auch verständlich, wenn man sich die op werbung oder jetzt das musikvideo zu pkmn ansieht.

Also die erste Erweiterung unterschied sich durch den Rivalen den man in der DLC Story hat. Ansonsten gibt es afaik keine.

Na gut, das ist mir egal :D

Ich hatte nur irgendwann mal in Erinnerung, dass sich die Erweiterungen von Grund auf unterscheiden würden, aber da hatte ich wohl einfach verwechselt, dass es zwei Erweiterungen für jedes Game und nicht eine Erweiterung pro Spiel gibt :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom