LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
10 Minuten peinliches Schweigen in der Direct. Das würde ich mal sowas von abfeiern hahahaIch erwarte einfach mal garnix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Minuten peinliches Schweigen in der Direct. Das würde ich mal sowas von abfeiern hahahaIch erwarte einfach mal garnix
Und dann am Ende kommt ein Golden Sun Teaser.10 Minuten peinliches Schweigen in der Direct. Das würde ich mal sowas von abfeiern hahaha
Mit release datum 2029Und dann am Ende kommt ein Golden Sun Teaser.
Ja wir haben ein hartes lebenHeute PS5 Showcase, morgen Direct und am Freitag dann 3D All-Stars. Ganz schön nice.
Ja wir haben ein hartes leben
Ja wir haben ein hartes leben
Du willst also noch mehr Ports?
Aber du bist verheiratetUnd hab auch noch Urlaub
Das ist der Sinn eines Ports. Menschen die die alten Generationen nicht hatten holen sich eben die bessere Version auf die Aktuelle Konsole. Aber aber böse.Na klar, immer her damit Die Switch ist die perfekte Port-Maschine... vor allem will ich Ports von Games, die ich noch nicht gespielt habe
Super Monkey Ball wäre dann großartig, wenn es sich an den ersten beiden Teilen orientiert. Danach wurden die Spiele ja leider etwas durchwachsen.Weitere Gerüchte:
- Ninja Gaiden Collection
- Super Monkey Ball Nachfolger
- Borderlands 3 Port
Nur ein großes Triple A Spiel, von einem 3rd Party, ala Mario + Rabbids, ist das zu viel verlangt?
Aber du bist verheiratet
Also habe diese Woche "allein" Urlaub...nächste Woche können wir auf das Thema "Aber du bist verheiratet" zurückkommen
Aha, dein Urlaub besteht also darin, deine Frau wegzuschicken