• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt ja, Ninja Gaiden gabs ja auch noch. Fände ich auch ganz nett, wobei ich nicht glaube, dass alle drei Games auf der Cartridge sein werden und man dann doch wieder zusätzliche Downloads benötigen würde - da wäre ich dann wohl raus.

Na klar, immer her damit :D Die Switch ist die perfekte Port-Maschine... vor allem will ich Ports von Games, die ich noch nicht gespielt habe :blushed:
Das ist der Sinn eines Ports. Menschen die die alten Generationen nicht hatten holen sich eben die bessere Version auf die Aktuelle Konsole. Aber aber böse. :fp:

Ich erwarte einfach überhaupt nichts, die letzten Partner Showcases waren einfach wenig spektakulär. Über ein neues Monster Hunter würde ich mich natürlich trotzdem freuen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom