• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Monster Hunter kommt ja. Sollen sogar zwei sein, normales und ein Stories 2.
Wobei man morgen das normale wohl zu sehen kriegt, Stories 2 später ;)

Naja, gut, dass wäre ja schon was. Aber muss auch sagen, dass Monster Hunter mich überhaupt nicht juckt ^^ Aber wäre dennoch ein Titel der , der Switch würdig wäre ^^

Naja, gut, dass wäre ja schon was. Aber muss auch sagen, dass Monster Hunter mich überhaupt nicht juckt ^^ Aber wäre dennoch ein Titel der , der Switch würdig wäre ^^

Wäre auch (für Japan) der passende Begleittitel für eine Switch Pro. Mit extra Switch Pro Themed Bundle. Für Capcom rollt Nintendo ja gerne mal den Teppich aus, wenn es um Special Editions zu Monster Hunter geht.

Hmm, ob jetzt wirklich jeden Monat eine kleine Direct kommt? Ggf von Dezember abgesehen.
Bin mal gespannt was das Morgen wird - das kann effektiv wieder eine 0/10 werden oder aber auch eine 8/10 ^^
Komplett unberechenbar. Wäre aber schon ganz cool wenn von den 3rds mal ein paar größere Projekte angekündigt werden würden. Noch habe ich die Hoffnung nicht zu 100% verloren^^

Give me MH or give me death :coolface:

Euch beiden (und jedem anderen der es noch nicht gespielt hat) empfehle ich das fantastische Xenoblade DE nachzuholen, das Nintendo jetzt auch wieder mit Trailern bewirbt (weiß gar nicht ob Brod es schon gespielt hat)

Man verzeihe mir die schamlose Xenowerbung. Aber das Spiel hätte noch viel bessere Verkaufszahlen verdient.

Ein exklusives Monster Hunter (plus ein Monster Hunter Stories 2 oder 1 Remake) wäre natürlich was feines für die Partner Direct. Und ein Termin für Bravely Default 2 und NMH 1+2 Remaster. Pokemon Snap auch. Ich hoffe wirklich dass die Partnerdirect mal was taugt. Um Ehrlich zu sein tun mir auch die kleineren Spiele leid, die Nin der Meute in diesen Directs zum Fraß vorwirft. Der Hass auf Nins Kommunikationsproblem wird völlig auf die gezeigten kleineren Spiele gelenkt. Aber vielleicht wirds ja mal einigermaßen gut.

eroaqlgg.png

Monster Hunter wäre auch cool! :goodwork:

Die DE? Nein, nicht gespielt. Aber steht auf meiner Liste, aber ich habe tatsächlich noch nie ein Remaster zum Vollpreis gekauft (auch wenn hier der Aufwand sogar passt)...überhaupt Day 1 nur das TLoU-Remaster....

Aber selbstverständlich das Original auf der Wii gezockt....und deswegen steht es auch auf meiner Liste.

Zu MH: Gab ja Gerüchte, dass MH gar heute angekündigt wird...deswegen kam mir bei der Ankündigung der Direct direkt der Gedanke.
MH auf der Switch nehme ich mit Kusshand, weil auf MHW2 wird man ja wohl noch etwas warten.

Wäre schon :banderas:

Ich weiß, reine Nintendo-Fans sehen das anders (wobei ich euch immer gesagt habe, dass garantiert ein MH für die Switch kommt), aber Capcom ist halt einfach nur Zucker die letzten Jahre.

Die DE? Nein, nicht gespielt. Aber steht auf meiner Liste, aber ich habe tatsächlich noch nie ein Remaster zum Vollpreis gekauft (auch wenn hier der Aufwand sogar passt)...überhaupt Day 1 nur das TLoU-Remaster....

Aber selbstverständlich das Original auf der Wii gezockt....und deswegen steht es auch auf meiner Liste.

Zu MH: Gab ja Gerüchte, dass MH gar heute angekündigt wird...deswegen kam mir bei der Ankündigung der Direct direkt der Gedanke.
MH auf der Switch nehme ich mit Kusshand, weil auf MHW2 wird man ja wohl noch etwas warten.

Wäre schon :banderas:

Ich weiß, reine Nintendo-Fans sehen das anders (wobei ich euch immer gesagt habe, dass garantiert ein MH für die Switch kommt), aber Capcom ist halt einfach nur Zucker die letzten Jahre.

Gut dann kennst du die Story und Welt schon, lohnt sich imo trotzdem und sowohl Xeno DE als auch Xenoblade 2 kosten meist auch nicht mehr ganz den Vollpreis, denke so um die 40 rum kriegt man es häufig.

@Capcom: Da waren die Nintendos halt anfangs etwas sauer (und die Häme der PS MH Fans groß), inzwischen haben sie immerhin gute Spiele auf Switch portiert und wenn sie auch mal ein paar neue machen verträgt man sich schnell wieder. Jetzt aber ab in die Sony Show, ich hätte sie beinahe vergessen ?

Bin mal gespannt welche Games, von den heute gezeigten, auch auf der WiiU erscheinen. :coolface:

Aber mal ernsthaft, Nintendo muss den Third Support endlich mal vorzeigen von dem sie sprechen.

Ich erwarte da heute schon etwas mehr als die letzten Male. Zumindest etwas Monster Hunter artiges wird ja nun doch sehr heftig angeteased von verschiedenen Seiten. Könnte aber natürlich auch ein fail werden, wenn das dann am Ende nicht die Art von Spiel wird, das eigentlich die meisten wollen ;)

Euch beiden (und jedem anderen der es noch nicht gespielt hat) empfehle ich das fantastische Xenoblade DE nachzuholen, das Nintendo jetzt auch wieder mit Trailern bewirbt (weiß gar nicht ob Brod es schon gespielt hat)

Man verzeihe mir die schamlose Xenowerbung. Aber das Spiel hätte noch viel bessere Verkaufszahlen verdient.

Ein exklusives Monster Hunter (plus ein Monster Hunter Stories 2 oder 1 Remake) wäre natürlich was feines für die Partner Direct. Und ein Termin für Bravely Default 2 und NMH 1+2 Remaster. Pokemon Snap auch. Ich hoffe wirklich dass die Partnerdirect mal was taugt. Um Ehrlich zu sein tun mir auch die kleineren Spiele leid, die Nin der Meute in diesen Directs zum Fraß vorwirft. Der Hass auf Nins Kommunikationsproblem wird völlig auf die gezeigten kleineren Spiele gelenkt. Aber vielleicht wirds ja mal einigermaßen gut.

Ganz vergessen, ich denke das hole ich mir....

Wie hoch waren denn die Vkz?

Also auf Monster Hunter hätte ich richtig bock, hatte das letzte mal auf der Wii gesuchtet.. gingen glaube gut 300 Stunden drauf.

Monster Hunter Rise, Ninja Gaiden Trilogy, Mass Effect Trilogie, Apex Legends, Plants vs Zombies, Klonoa Encore, Neues Mobkeyball, Doom Eternal, Bayonetta 3...

... die Erwartungen liegen hoch, da wird sicher das ein oder andere doch nicht eintreffen. Aber diese Erwartungen hat N ja mit der langen Dürrezeit selbst erschaffen. Egal, ich freue mich, wird schon gut werden diesmal.

Monster Hunter wäre dann auch das Material für einen Smash Charaktere, der schon lange überfällig ist. Aber naja, das erwarte ich schon gar nicht heute. Wir werden sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom