• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, meine Erwartungen sind wieder durch die Decke. Ich sollte mich einfach über Monster Hunter freuen und gut ist.

Stattdessen hoffe ich insgeheim auf Mass Effect. Aber Mass Effect Remastered in einer Direcht, lol, und das wo die Insider alle sagen, das kommt wenn überhaupt erst viel später für Switch. Dieses blöde Retailer Listing von gestern hat mich einfach gehyped, obwohl ich es besser wissen sollte. Aber wer weiß, einige Wünsche sind in den letzten Jahren ja doch in Erfüllung gegangen. Ansonsten freue ich mich über...

...Ninja Gaiden, No more Heroes, Doom, Fallout, Evil Within, Dark Souls, Dead Space, Dragon Age, Lost Planet, Dead Rising, Resident Evil, Street Fighter, Marvel vs Capcom, Tomb Raider, Halo...und was man halt noch so porten oder neu entwickeln kann ;-)

Wo bleibt der Hype? :coolface:

Euch beiden (und jedem anderen der es noch nicht gespielt hat) empfehle ich das fantastische Xenoblade DE nachzuholen, das Nintendo jetzt auch wieder mit Trailern bewirbt (weiß gar nicht ob Brod es schon gespielt hat)
Ich zocke es wenn Nintendo die Pro released und Bayo 3 gleich dazu, versprochen. :goodwork:

(Und vielleicht wenn es im Sale landet) :coolface:

Könnt ihr Monster Hunter Rise auch schon riechen?
Ich kann zumindest Monster Hunter Rice riechen.

71PL8sLcxVL.jpg

:coolface:

MH wird da sein. Ich fühle es.

Was diese Ausgabe der Partner Direct gleich zur Besten werden lässt (was aber auch nicht schwer ist). Ich stelle mir eher die Frage, ob sich es mit MH als "Überraschungselement" beschränkt (was mich dennoch zufrieden zurücklässt) oder ob noch mehr kommt, was als überzeugend angesehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom