Haru
L14: Freak
ich bin sehr gespannt was wir später sehen werden, Monster Hunter wäre natürlich genial aber ich bin ganz zuversichtlich das wir auch ein paar kleine Überraschungen erleben werden.
My Body is Ready
My Body is Ready
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. Deswegen erhoffe ich eine längere. Normalerweise sind die Directs aber 10 minuten lang. Was wiederum dagegen spricht da es Live ist.Wecker ist gestellt, vergesse das sonst. Weiß man, wie lang die Direct sein wird?
Was war die längste mini?knapp unter 30oder?Eben nicht. Deswegen erhoffe ich eine längere. Normalerweise sind die Directs aber 10 minuten lang. Was wiederum dagegen spricht da es Live ist.
Ja 29 Minuten war die letzte richtige Mini.Was war die längste mini?knapp unter 30oder?
Was war die längste mini?knapp unter 30oder?
Ich zocke es wenn Nintendo die Pro released und Bayo 3 gleich dazu, versprochen.Euch beiden (und jedem anderen der es noch nicht gespielt hat) empfehle ich das fantastische Xenoblade DE nachzuholen, das Nintendo jetzt auch wieder mit Trailern bewirbt (weiß gar nicht ob Brod es schon gespielt hat)
Ich kann zumindest Monster Hunter Rice riechen.Könnt ihr Monster Hunter Rise auch schon riechen?
Keine Ahnung.Wo bleibt der Hype?
nicht nur rise, sondern auch storiesKönnt ihr Monster Hunter Rise auch schon riechen?
MH wird da sein. Ich fühle es.
Nope.gib mir silksong oder den tod